TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
hi,hi
Hab frei morgen,war dafür am Montag arbeiten....freu mich schon auf die 3 Tassen Kaffee im Bett,Geschenke
Wieder 1 Jahr älter![]()
ja nicht schlecht..meine letzten geburtstage waren bedingt aufregend..arbeiten und abends mit meinen eltern essen gehen...morgens recht einsam und eigentlich alltag...

tach
hi,hi
Hab frei morgen,war dafür am Montag arbeiten....freu mich schon auf die 3 Tassen Kaffee im Bett,Geschenke
Wieder 1 Jahr älter![]()

Danke, sehr nett! Prost! *schlürf**einschenk* erdbeeren stehen da hinten![]()

So einen gibt es schon, ich weiß nur nicht wohin der verschwunden ist....müsste man mal suchen....der war gar nichtmal so schlecht...leider weiß ich den genauen Titel nimmer und wer ihn erstellt hat, müßte aber rauszukriegen sein.....ich frag mal Tante Toffi.....erinner mich dran...Huhu,
wie würden die Herren wohl reagieren wenn wir einen reinen Damen-Thread aufmachen, was glaubt ihr könnten die ihre Nasen daraus halten?![]()

Hallo Miniiiii....*knuddel*huhu hex!!! ja fast..fetty ist noch da, aber ansonsten nur weiber!
*pling*Hallo Hex,wilkommen in der Frauenrunde
*mitanstoß*

ach, dies und das und siehe unten![]()
Wo? *umguck* ach ich? huhu mini
hi andrea
a) wie lang das morgen wohl dauern wird
b) ob ich die theorieprüfung wohl schaff (aber ich bin zuversichtlich, mach grad online lauter bögen durch und hab bis jetz alle bestanden)
c) warum ich mich immer in die falschen verliep![]()
,huhu lieblingsstormi!!!*winkibussischlabber*

Danke, sehr nett! Prost! *schlürf*
*Erdbeerennasch*
Lecker!!!
So einen gibt es schon, ich weiß nur nicht wohin der verschwunden ist....müsste man mal suchen....der war gar nichtmal so schlecht...leider weiß ich den genauen Titel nimmer und wer ihn erstellt hat, müßte aber rauszukriegen sein.....ich frag mal Tante Toffi.....erinner mich dran...
Hallo Miniiiii....*knuddel*
*pling*
Jawollja.....![]()

Juuhuh, Lieblinxmini *winkibussischlabberknooooooooototsch*![]()

Habs schon gesehen...der nächste mann traut sich hier schon rein!!!![]()

So einen gibt es schon, ich weiß nur nicht wohin der verschwunden ist....müsste man mal suchen....der war gar nichtmal so schlecht...leider weiß ich den genauen Titel nimmer und wer ihn erstellt hat, müßte aber rauszukriegen sein.....ich frag mal Tante Toffi.....erinner mich dran...![]()

moooooooin![]()
tach
Aha, jetzt versteh!
Was für ein knackiges Alter.![]()
Danke, sehr nett! Prost! *schlürf*
*Erdbeerennasch*
Lecker!!!
So einen gibt es schon, ich weiß nur nicht wohin der verschwunden ist....müsste man mal suchen....der war gar nichtmal so schlecht...leider weiß ich den genauen Titel nimmer und wer ihn erstellt hat, müßte aber rauszukriegen sein.....ich frag mal Tante Toffi.....erinner mich dran...
Hallo Miniiiii....*knuddel*
*pling*
Jawollja.....![]()

tach
Aha, jetzt versteh!
Was für ein knackiges Alter.![]()