Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.670
72.483
158
*einschenk* erdbeeren stehen da hinten :o:D
Danke, sehr nett! Prost! *schlürf*
*Erdbeerennasch*
Lecker!!!:)

Huhu,

wie würden die Herren wohl reagieren wenn wir einen reinen Damen-Thread aufmachen, was glaubt ihr könnten die ihre Nasen daraus halten?:D
So einen gibt es schon, ich weiß nur nicht wohin der verschwunden ist....müsste man mal suchen....der war gar nichtmal so schlecht...leider weiß ich den genauen Titel nimmer und wer ihn erstellt hat, müßte aber rauszukriegen sein.....ich frag mal Tante Toffi.....erinner mich dran...:)

huhu hex!!! ja fast..fetty ist noch da, aber ansonsten nur weiber!
Hallo Miniiiii....*knuddel*

Hallo Hex,wilkommen in der Frauenrunde;):D
*mitanstoß*
*pling*
Jawollja.....:o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ach, dies und das und siehe unten :o :D

Wo? *umguck* ach ich? huhu mini :D

hi andrea :)

a) wie lang das morgen wohl dauern wird
b) ob ich die theorieprüfung wohl schaff (aber ich bin zuversichtlich, mach grad online lauter bögen durch und hab bis jetz alle bestanden :D)
c) warum ich mich immer in die falschen verliep :o

Für die Prüfung drück ich dir mal die Daumen:),
wie lange das dauert,was denn eigentlich,die Prüfung jetzt?,weiss ich nicht und zu c frag ich mich,was das immer für Frauen sind? Erzähl doch mal,bidde*meinernstist*

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*Erdbeerennasch*

So einen gibt es schon, ich weiß nur nicht wohin der verschwunden ist....müsste man mal suchen....der war gar nichtmal so schlecht...leider weiß ich den genauen Titel nimmer und wer ihn erstellt hat, müßte aber rauszukriegen sein.....ich frag mal Tante Toffi.....erinner mich dran...:)

*pling*

der nächste mann traut sich hier schon rein!!!:D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
fetty ich glaub du hast 45minuten zeit wenn ich mich recht erinnere, kannst aber früher abgeben, denn wirds gleich kontrolliert und denn weißte ob du durch bist..so wars zumindestens bei mir :o;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
64
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Fänd ich schon witzig da mal reinzukucken.
Eigentlich mag ich Männer schon, aber ich hab nun mal 3 hier zu hause, das wird manchmal etwas viel, wenn die sich verbünden, auf ihre komisch männliche Art.:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL

tach

Aha, jetzt versteh!
Was für ein knackiges Alter.:D;)

*Erdbeerennasch*

*pling*

Guudnaaamp! Mööönsch, die geballte Frauenpower hier konzentriert? Da krich man(n) ja glatt Angst!;)