Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Oh man,ich hatte ja so gehofft,morgen bei meinen Eltern grillen zu können statt Koochen und Kaffee bei uns,jetzt haben die 12 Grad klat und Regen angesagt.....Mist!

Jetzt muß ich doch die Hütte aufräumen:(:D

ich fühl mit dir, muss morgen hier auch endlich was tun, sonst lande ich noch in irgendeiner reportage im fernsehen über messies :o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
ich fühl mit dir, muss morgen hier auch endlich was tun, sonst lande ich noch in irgendeiner reportage im fernsehen über messies :o:D

jau,das ist immer heftig,nicht wahr?:confused:

Na,so schlimm ist es ja nicht*gg*

Aber trotzdem:rolleyes:

Ich versteh den Sinn auch nicht,vorher alles machen,dann kommt die buckelige Verwandschaft,nach 5 Minuten haben es die Kids geschafft ein Trümmerfeld zu hinterlassen....und danach kann man 2 Stunden wieder alles auf-und einräumen:rolleyes:

Na ja,ist aber auch irgendwie loostig und hausgemacht*sichdarauffreut*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Huhu,

wie würden die Herren wohl reagieren wenn wir einen reinen Damen-Thread aufmachen, was glaubt ihr könnten die ihre Nasen daraus halten?:D
müsste man mal ausprobieren :o:D

Ich versteh den Sinn auch nicht,vorher alles machen,dann kommt die buckelige Verwandschaft,nach 5 Minuten haben es die Kids geschafft ein Trümmerfeld zu hinterlassen....und danach kann man 2 Stunden wieder alles auf-und einräumen:rolleyes:

naja is doch bloß einmal im jahr :o:D ich freu mich ja jedes jahr riiiesig drauf :rolleyes::o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

morgen ist dein großer tag!!!!;)

Fetty

29 Juni 2005
32.368
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg

ach, dies und das und siehe unten :o :D

oh der erste mann heute abénd!!! huhu fetty!

Wo? *umguck* ach ich? huhu mini :D

Moin Fetty:)

naaaaaaa,was überlegst du?

hi andrea :)

a) wie lang das morgen wohl dauern wird
b) ob ich die theorieprüfung wohl schaff (aber ich bin zuversichtlich, mach grad online lauter bögen durch und hab bis jetz alle bestanden :D)
c) warum ich mich immer in die falschen verliep :o