• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
schweißausbrüche, schüttelfrost und den ganzen üblichen scheiß halt. jetzt besteht auf einmal auch noch der verdacht auf diabetes :( kann man eigentlich diabetes haben ohne dass man was davon merkt?

klar kann man das...es kann entweder schnell gehen bis es einem schlecht geht oder aber es dauert seine zeit, bis man was von merkt...kann alles sein...woran macht der arzt das fest das du diabetis haben könntest?

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
na fein....nur ruhig fury,alles wird gut :D

Ja, bis auf das, dass ich mich gestern so aufgeregt habe, das meine Streßneurodermitis mal wieder ausgebrochen ist und ich zum ersten Mal dabei nicht, wie üblich, meine rechte Hand damit vollhabe sondern mein Gesicht wie ein Streuselkuchen aussieht!:mad:

schweißausbrüche, schüttelfrost und den ganzen üblichen scheiß halt. jetzt besteht auf einmal auch noch der verdacht auf diabetes :( kann man eigentlich diabetes haben ohne dass man was davon merkt?

Ohje, gute Besserung. Ja, man kann Diabetes bekommen ohne das man was davon merkt!:(