Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
einen vorteil hat myspace für mich:
immer relativ schnell infos über meine lieblingsbands. dadurch hab ich erfahren, dass bald n neues týr album kommt. *týr lieb*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
und was macht man da drin? :confused:

...seinen geistigen Dünnpfiff in die Welt hinauspupsen - wie auf jeder dieser "Profil-Seiten"! :rolleyes:

Zumindest für die meisten Seiten dort trifft dies zu, wenn es nicht gerade z.B. Band-Seiten sind, also Seiten von Leuten und/oder Gruppierungen, die ein begründetes Interesse daran haben, dass gewisse Daten Fakten und Songproben der Weltöffentlichkeit bekanntgegeben werden... :o

phönix

18 Sep. 2008
81.648
21.749
168
48
nacht allerseits..
nacht tuuli *wink* :)

einen vorteil hat myspace für mich:
immer relativ schnell infos über meine lieblingsbands. dadurch hab ich erfahren, dass bald n neues týr album kommt. *týr lieb*
ja das hab ich schon mitbekommen, daß da so viele bands drin sein sollen. das find ich cool daran. :o:)

tyr muß ich mal genauer hören, hab nur im vorbei gehen was gehört. welche richtung gehen die denn?

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
nacht tuuli *wink* :)

ja das hab ich schon mitbekommen, daß da so viele bands drin sein sollen. das find ich cool daran. :o:)

tyr muß ich mal genauer hören, hab nur im vorbei gehen was gehört. welche richtung gehen die denn?

Viking Metal, nur... anders. Langsamer und schleppender als das meiste. Hör dir auf youtube mal Ramund hin unge und Hail to the hammer an.

phönix

18 Sep. 2008
81.648
21.749
168
48
das ist cool gefällt mir, was für die ruhigen momente . werd mich damit mal mehr beschäftigen. :)