Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
hallo stormy, alles gut? :)
die waschmaschine färbt gerade zwei hosen schwarz ein, ich hoffe, das haut hin. :o

Jooh, hab mich so langsam wieder an MEZ gewöhnt ;o)
oh, was hatten die vorher für 'ne Farbe? Hab das vor Jahren mal mit ner blauen Jeans probiert, da ist so'n komisches dunkles lila von geworden:rolleyes:
aber vielleicht sind die Produkte heutzutage ja besser geworden;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.650
21.757
168
48
kommt drauf an, was geboten wird. :o:D
*mümmelhochheb**durchschüttel* du mußt kommen, lass mich nicht allein. ich weiß doch gar nicht wo ich hin soll und ..*immernochschüttel* ... und ich kenn doch kein wer gar nicht da. bitte bitte bitte... *rumheulundjammer* *mümmelansichganzfestdrück* :o
:D:D:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
*mümmelhochheb**durchschüttel* du mußt kommen, lass mich nicht allein. ich weiß doch gar nicht wo ich hin soll und ..*immernochschüttel* ... und ich kenn doch lein wer gar nicht da. bitte bitte bitte... *rumheulundjammer* *mümmelansichganzfestdrück* :o

Wenn er kommen soll, musst du den kleinen Mümmel hochheben!:o

*heutemitgutenratschlägennichthintermberghalt*

:D

phönix

18 Sep. 2008
81.650
21.757
168
48
Jooh, hab mich so langsam wieder an MEZ gewöhnt ;o)
oh, was hatten die vorher für 'ne Farbe? Hab das vor Jahren mal mit ner blauen Jeans probiert, da ist so'n komisches dunkles lila von geworden:rolleyes:
aber vielleicht sind die Produkte heutzutage ja besser geworden;)
eine ist ganz hellgrau und die andere ein blue-jeans. hab zwei packungen genommen. da ist dieses salz schon drin. und gewicht für die jeweiligen sachen. steht auch drauf. also alles kein problem mehr heute. :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
eine ist ganz hellgrau und die andere ein blue-jeans. hab zwei packungen genommen. da ist dieses salz schon drin. und gewicht für die jeweiligen sachen. steht auch drauf. also alles kein problem mehr heute. :)

dascha fein! vielleicht hätte ich mir damals auch die Bedienungsanleitung durchlesen sollen...*hüstl*

phönix

18 Sep. 2008
81.650
21.757
168
48
Wenn er kommen soll, musst du den kleinen Mümmel hochheben!:o

*heutemitgutenratschlägennichthintermberghalt*

:D
ich nehme jeden gutgemeinten ratschlag an. ich danke dir. :D

dascha fein! vielleicht hätte ich mir damals auch die Bedienungsanleitung durchlesen sollen...*hüstl*
ja, bei manchen dingen sollte man doch erst die bedienungsanleitung lesen. aber lila ist doch auch schön, der letzte versuch. :o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.918
16.777
168
ääh.... das wollte ich damit zum Ausdruck gebracht haben - wenn du weisst was ich meine:D

offen ist Dein geist für mich. :o:D

*mümmelhochheb**durchschüttel* du mußt kommen, lass mich nicht allein. ich weiß doch gar nicht wo ich hin soll und ..*immernochschüttel* ... und ich kenn doch kein wer gar nicht da. bitte bitte bitte... *rumheulundjammer* *mümmelansichganzfestdrück* :o

ich bin so schwer und mächtig, da kannst du mich garnich hochheben. :D:p

phönix

18 Sep. 2008
81.650
21.757
168
48
hihi, jou, hab mir da dann Schorts von gemacht...grins!:D
siehste, not macht erfinderisch. :o:cool::D

offen ist Dein geist für mich. :o:D

ich bin so schwer und mächtig, da kannst du mich garnich hochheben. :D:p
die verzweiflung und not einer frau, löst übermenschliche reaktionen aus. durch die panik und hilflosikeit wird das adrenalin gesteigert und so mit auch die kraft in den muckis erhöht. :o *dummsabbelntut* :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.918
16.777
168
Denn geh ich ma kurz in die Keramikabteilung!:o

*Bildzeitungunternarmklemm*

bring mir was mit. :o

siehste, not macht erfinderisch. :o:cool::D

die verzweiflung und not einer frau, löst übermenschliche reaktionen aus. durch die panik und hilflosikeit wird das adrenalin gesteigert und so mit auch die kraft in den muckis erhöht. :o *dummsabbelntut* :D

das passiert mir auch immer, wenn mich die frauen ins bett zerren wollen. :o:D