Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.918
- 16.777
- 168
Huhu, Luni,
kleiner Tipp, du muss dich bei jeglicher Art von Begrüßung deiner lieb gewordenen Forumsfreunde ausdrücklich von Mümmel distanzieren!
![]()
ich brauch halt immer den sonderstatus.

Huhu, Luni,
kleiner Tipp, du muss dich bei jeglicher Art von Begrüßung deiner lieb gewordenen Forumsfreunde ausdrücklich von Mümmel distanzieren!
![]()

hallo stormy, alles gut?
die waschmaschine färbt gerade zwei hosen schwarz ein, ich hoffe, das haut hin.![]()

*mümmelhochheb**durchschüttel* du mußt kommen, lass mich nicht allein. ich weiß doch gar nicht wo ich hin soll und ..*immernochschüttel* ... und ich kenn doch kein wer gar nicht da. bitte bitte bitte... *rumheulundjammer* *mümmelansichganzfestdrück*kommt drauf an, was geboten wird.![]()

ich brauch halt immer den sonderstatus.![]()

*mümmelhochheb**durchschüttel* du mußt kommen, lass mich nicht allein. ich weiß doch gar nicht wo ich hin soll und ..*immernochschüttel* ... und ich kenn doch lein wer gar nicht da. bitte bitte bitte... *rumheulundjammer* *mümmelansichganzfestdrück*
![]()

eine ist ganz hellgrau und die andere ein blue-jeans. hab zwei packungen genommen. da ist dieses salz schon drin. und gewicht für die jeweiligen sachen. steht auch drauf. also alles kein problem mehr heute.Jooh, hab mich so langsam wieder an MEZ gewöhnt ;o)
oh, was hatten die vorher für 'ne Farbe? Hab das vor Jahren mal mit ner blauen Jeans probiert, da ist so'n komisches dunkles lila von geworden
aber vielleicht sind die Produkte heutzutage ja besser geworden![]()

eine ist ganz hellgrau und die andere ein blue-jeans. hab zwei packungen genommen. da ist dieses salz schon drin. und gewicht für die jeweiligen sachen. steht auch drauf. also alles kein problem mehr heute.![]()
ich nehme jeden gutgemeinten ratschlag an. ich danke dir.Wenn er kommen soll, musst du den kleinen Mümmel hochheben!
*heutemitgutenratschlägennichthintermberghalt*
![]()

ja, bei manchen dingen sollte man doch erst die bedienungsanleitung lesen. aber lila ist doch auch schön, der letzte versuch.dascha fein! vielleicht hätte ich mir damals auch die Bedienungsanleitung durchlesen sollen...*hüstl*

ich nehme jeden gutgemeinten ratschlag an. ich danke dir.
ja, bei manchen dingen sollte man doch erst die bedienungsanleitung lesen. aber lila ist doch auch schön, der letzte versuch.![]()

ääh.... das wollte ich damit zum Ausdruck gebracht haben - wenn du weisst was ich meine![]()

*mümmelhochheb**durchschüttel* du mußt kommen, lass mich nicht allein. ich weiß doch gar nicht wo ich hin soll und ..*immernochschüttel* ... und ich kenn doch kein wer gar nicht da. bitte bitte bitte... *rumheulundjammer* *mümmelansichganzfestdrück*
![]()

offen ist Dein geist für mich.![]()

siehste, not macht erfinderisch.hihi, jou, hab mir da dann Schorts von gemacht...grins!![]()

die verzweiflung und not einer frau, löst übermenschliche reaktionen aus. durch die panik und hilflosikeit wird das adrenalin gesteigert und so mit auch die kraft in den muckis erhöht.offen ist Dein geist für mich.
ich bin so schwer und mächtig, da kannst du mich garnich hochheben.![]()
*dummsabbelntut* 
Huhu, Luni,
![]()

Denn geh ich ma kurz in die Keramikabteilung!
*Bildzeitungunternarmklemm*

siehste, not macht erfinderisch.
die verzweiflung und not einer frau, löst übermenschliche reaktionen aus. durch die panik und hilflosikeit wird das adrenalin gesteigert und so mit auch die kraft in den muckis erhöht.*dummsabbelntut*
![]()