Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
moin thorin, das hört sich doch gut an. ich denke mal das hört sich nach einer fussiwoche an. :D

ist der kleine süß, so ein liebes lachen, das steckt doch gleich an, zum gute laune haben. :D:D
*kaffeerüberschieb*

Joa, muss nur schauen, wie ich mit den Katzen dort klarkomm...weil ich eigentlich ne Allergie gegen die hab. Aber gibt ja zum einen Tabletten und ich war ja auch schon öfter da und gestern gings auch. Da hab ich die auch zum ersten Mal probehalber gestreichelt.

Das stimmt...die Qualität ist ja nicht so gut, weils mitm Handy aufgenommen wurde, aber da reicht ja schon fast nur der Ton. Und man muss ja gleich mitlachen :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
Joa, muss nur schauen, wie ich mit den Katzen dort klarkomm...weil ich eigentlich ne Allergie gegen die hab. Aber gibt ja zum einen Tabletten und ich war ja auch schon öfter da und gestern gings auch. Da hab ich die auch zum ersten Mal probehalber gestreichelt.

Das stimmt...die Qualität ist ja nicht so gut, weils mitm Handy aufgenommen wurde, aber da reicht ja schon fast nur der Ton. Und man muss ja gleich mitlachen :D

hihi...womit man man kleine kids begeistern kann,putzig

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.656
21.771
168
48
*wink* tante...haste nochn kaffee mit kuh für mich???
sag der tante zu mir ...tzhtzhtzh. *kaffeemitkuhrüberschieb* und alles fit? :D

ja, pack dir mal sone tabletten ein. wird schon gehen. ;)

könnte man glatt als klingelton für den wecker nehmen. ich würd den dann ne halbe stunde bimmeln lassen. :D:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
sag der tante zu mir ...tzhtzhtzh. *kaffeemitkuhrüberschieb* und alles fit? :D

ja, pack dir mal sone tabletten ein. wird schon gehen. ;)

könnte man glatt als klingelton für den wecker nehmen. ich würd den dann ne halbe stunde bimmeln lassen. :D:D

nüüüü klaaaaa :D
jo soweit.....auser das ich kein bock hab was zu tun,aber ich mal müsste:rolleyes:*denpapierstapelaufmtischangugg*
tanke tir*kaffeeschlürf*

phönix

18 Sep. 2008
81.656
21.771
168
48
Das mit dem Klingelton wär echt ne gute Idee :D

Und wie gehts dir so?
alles bestens.
meine mommi ist die beste. gestern hab ich mit ihr telefoniert. und dann legt se ja gleich los, wegen münster. " pass auf dich auf, halt immer dein geld immer bei dir, weil das ne fremde stadt ist. mach viele fotos und kuck dich überall um. sei vorsichtig wenn jemand fremdes dich anquatscht" und all solche sachen. ich nur immer geasgt, ja mama, ja mama, ja mama. die macht sich immer noch sorgen, wenn ich wo hin fahre. :D:D:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol
alles bestens.
meine mommi ist die beste. gestern hab ich mit ihr telefoniert. und dann legt se ja gleich los, wegen münster. " pass auf dich auf, halt immer dein geld immer bei dir, weil das ne fremde stadt ist. mach viele fotos und kuck dich überall um. sei vorsichtig wenn jemand fremdes dich anquatscht" und all solche sachen. ich nur immer geasgt, ja mama, ja mama, ja mama. die macht sich immer noch sorgen, wenn ich wo hin fahre. :D:D:D

wieeeee süss!!!!!!!!!!!!:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
alles bestens.

...Münster is gefährlich! :o

Wann und was willste denn nach und in Münster?