Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Hallo Wizzi:)
*knuddel*
Nö,nicht so wircklich...läuft nur so nebenbei;)
Bin auch mehr mit anderen Sachen beschäftigt:)

Na,schon im Reisefieber?

Huhu Andrea.*knutschergeb*
Is echt nix los,aber egal.

Ach,geht so.Wird noch ein steiniger Weg,bis Ende der Woche.Morgen Dienst und dann Montag und Dienstag nach Görlitz.Mittwoch und Donnerstag dann den Rest erledigen.:rolleyes:

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Huhu Andrea.*knutschergeb*
Is echt nix los,aber egal.

Ach,geht so.Wird noch ein steiniger Weg,bis Ende der Woche.Morgen Dienst und dann Montag und Dienstag nach Görlitz.Mittwoch und Donnerstag dann den Rest erledigen.:rolleyes:

Ja super,und dann mit Burn out Syndrom ab in den Urlaub;)

Hoffentlich ist er lang genug,der Urlaub,damit du dich richtig erholen kannst....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja super,und dann mit Burn out Syndrom ab in den Urlaub;)

Hoffentlich ist er lang genug,der Urlaub,damit du dich richtig erholen kannst....

Ach,der Urlaub hällt mich aufrecht,denn danachnimmt alles wieder seinen "normalen" Gang.
Sind 14 Tage weg.Das ist gut.Dann kommt das RockHard,dann direkt in die Normandie.:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Ach,der Urlaub hällt mich aufrecht,denn danachnimmt alles wieder seinen "normalen" Gang.
Sind 14 Tage weg.Das ist gut.Dann kommt das RockHard,dann direkt in die Normandie.:D

Ja,das sind doch prima Aussichten:D

Ich hoff auch mal stark auf wenigstens eine Woche Nordsee...:)
Denke,das das klappt und alles andere auch,eins nach dem anderem;)

Am Donnerstag erstmal Maigang;)
Erst grillen und viel Bier und dann die Stadt unsicher machen.....denn ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert:D

Und Mittwoch hab ich Geburstag,mich auf die Geschenke freu;)

Du hast aber ganz schön oft Dienst......:confused:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jo,bin ein wenig möööde,aber sonst geht's.War heut den ganzen Tag in Dortmund,auffe Messe.Hab dann noch mit Freunden gespyst und noch meine Sachen für die nächsten drei Tage gepackt.
müde bin ich auch.. ;) wo gehts denn hin?
Nabend Schwesterchen:)
*knuddel*

Na,faulenzt du schön durch die Gegend?;)

*knuddel*
na aber hallo.. :D wobei ich ja heut nach laaanger, langer zeit mal wieder aufs rad gestiegen bin, wenn auch nur zum einkaufen.. war aber toll bei dem wetter, werd ich jetzt definitiv öfters machen :)

sonst alles gut?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
müde bin ich auch.. ;) wo gehts denn hin?

*knuddel*
na aber hallo.. :D wobei ich ja heut nach laaanger, langer zeit mal wieder aufs rad gestiegen bin, wenn auch nur zum einkaufen.. war aber toll bei dem wetter, werd ich jetzt definitiv öfters machen :)

sonst alles gut?

Ja,alles gut:).
Könnte mich heute selber heiraten:D

Radfahren ist nicht so mein Ding,da lauf ich lieber;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja,das sind doch prima Aussichten:D

Ich hoff auch mal stark auf wenigstens eine Woche Nordsee...:)
Denke,das das klappt und alles andere auch,eins nach dem anderem;)

Am Donnerstag erstmal Maigang;)
Erst grillen und viel Bier und dann die Stadt unsicher machen.....denn ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert:D

Und Mittwoch hab ich Geburstag,mich auf die Geschenke freu;)

Du hast aber ganz schön oft Dienst......:confused:

Mich hält's aufrecht.;)

Macht mal.Hauptsache mal Tapetenwechsel.Wir brauchen das auch öfter mal.

:D:D:D:D:D:D
Tanz in den Mai wäre ich auch gern in Münster,aber wird nix.:D

Dann kann ich dir garnicht zeitig gratulieren.Oder vielleicht doch?Schau'n wir mal.

Ich hab zwischen 9 und 10 Schichten im Monat.Immer 24 Std.Aber im Moment haben wir viele Sondertermine,wegen neuen Fahrzeugen,Ausbildung und all so'n Mist.Aber Mittwoch is alles erledigt,was wir seit Monaten abgearbeitet haben.:cool::cool::cool::cool: