- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
ich hab heut mittag wickie und die starken männer geschaut weil ich schon so früh zu hause war![]()
Was hat eigentlich dein Gespräch ergeben?Hatte dich noch garnicht gefragt?
ich hab heut mittag wickie und die starken männer geschaut weil ich schon so früh zu hause war![]()

In letzten Tagen bläh ich mich tot.![]()
Was hat eigentlich dein Gespräch ergeben?Hatte dich noch garnicht gefragt?
arbeite jetzt seit montag zur probe da und denn mal sehen was danach kommt..lief ganz gut, hab wohl nen bleibenden eindruck hinterlassen wie die andere azubine die woche meintearbeite jetzt seit montag zur probe da und denn mal sehen was danach kommt..
lief ganz gut, hab wohl nen bleibenden eindruck hinterlassen wie die andere azubine die woche meintearbeite jetzt seit montag zur probe da und denn mal sehen was danach kommt..

gott wir ham so viel gemeinsam
das die northern dakness in uns![]()

Gefällt mir!

lief ganz gut, hab wohl nen bleibenden eindruck hinterlassen wie die andere azubine die woche meintearbeite jetzt seit montag zur probe da und denn mal sehen was danach kommt..

*weiterdaumendrück*
Klingt positiv.Ich hoffe,daß es weiterhin klappt.![]()

alles gute weiterhin, wirste schon hinkriegen.dank sehr![]()

ich auch, das schon sehr cool da und ich müsste erstmal nich umziehen..könnte dann natürlich auch nich zurück in die heimat, aber nuja, man kann nich alles haben![]()
gott wir ham so viel gemeinsam
das die northern dakness in uns![]()

schleimer, wisch ma weg eh einer ausrutschtSchon fast erschreckendGefällt mir!
übrigens, meine Daumen fangen schon an zu schmerzen*weiterdaumendrück*
![]()
ne ne.. danke sehr, wenns klappt weißte bescheid, wacken und so ne