Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
krank? :o:D aber das toll wenn jemand so gebildet is, vorallem als kerl :o

Merkst du das erst jetzt das ich nicht ganz richtig im Kopf bin?:o:D Ich würde mich ehrlich gesagt nicht als gebildet bezeichnen, ich bin nicht gerade der Dümmste, aber ich habe noch viel zu lernen;). Und ausserdem stelle ich mich immernoch zu oft dumm an in Gewissen Sachen die mir eigentlich wichtig wären im Leben...

Wenn kein Sattel drauf ist.:D

Meine Rede:D:D:D:D

:):):)
Die kenn ich nicht.
;)
Ich würde dir ja eine Zusammenfassung schreiben, aber irgnedwie mag ich nicht um die Uhrzeit, und irgendwie bezweifel ich, das es dich interessieren würde;) *Bierchenreich*:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
So.
Ich geh auch ins Bettchen. Morgen früh raus :(

Nacht zusammen!!! :)
Gute Nacht.*wink*
Merkst du das erst jetzt das ich nicht ganz richtig im Kopf bin?:o:D Ich würde mich ehrlich gesagt nicht als gebildet bezeichnen, ich bin nicht gerade der Dümmste, aber ich habe noch viel zu lernen;). Und ausserdem stelle ich mich immernoch zu oft dumm an in Gewissen Sachen die mir eigentlich wichtig wären im Leben...

Meine Rede:D:D:D:D

;)
Ich würde dir ja eine Zusammenfassung schreiben, aber irgnedwie mag ich nicht um die Uhrzeit, und irgendwie bezweifel ich, das es dich interessieren würde;) *Bierchenreich*:D

;););)
Gut kombiniert.