Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Moin Jungs,

habe mal eine Frage. Hier im Forum sind 2 Threads die bis 1 000 000 zählen vollen. Wenn ich da eins davon fertig mache. Werde ich dann als top Spammer raus geschmissen? Ich tuhe ja nicht sinnlos Spammen sondern nur das machen was der erste geschrieben hatte.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
so bin geduscht und werd was zu essen machen!!!:)

hi geisti!!! ist echt ein stress mit wohnugssuche was....mist!

Hi!

Ja, ist es tatsächlich...

Die KRÖNUNG war heute, daß ich extra nen Termin auf die Mittagspause gelegt habe, weil es hieß, der Vermieter kommt extra aus Ulm.

Quäl ich mich da mittachs eine Stunde hin und zurück durch den Stau im Heslacher Tunnel und davor - komm ich an in Vaihingen. Da sacht mir der Depp: "Oh Herr ---, furchtbares Mißverständnis, die Wohnung ist nur zu verkaufen!"

:rolleyes::mad:

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hi!

Ja, ist es tatsächlich...

Die KRÖNUNG war heute, daß ich extra nen Termin auf die Mittagspause gelegt habe, weil es hieß, der Vermieter kommt extra aus Ulm.

Quäl ich mich da mittachs eine Stunde hin und zurück durch den Stau im Heslacher Tunnel und davor - komm ich an in Vaihingen. Da sacht mir der Depp: "Oh Herr G. Krank, furchtbares Mißverständnis, die Wohnung ist nur zu verkaufen!"

:rolleyes::mad:

das darf doch nicht wahr sein! so was ärgerliches!!!das ist ja echt übel!!!!

aber er hatte wenigstens den längeren weg!:p
ja ny war super!!! alles genial! das wetter war auch top! kannst bilder in meinem album sehen!

Ach ja, wie war´s denn überhaupt so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
das darf doch nicht wahr sein! so was ärgerliches!!!das ist ja echt übel!!!!

aber er hatte wenigstens den längeren weg!:p
ja ny war super!!! alles genial! das wetter war auch top! kannst bilder in meinem album sehen!

Nee, der Vermieter war ja gar nicht DA, nur der Immobilienfuzzi...der kam wohl as Stuttgart...Skandal!

Naja, hab eben bei immoscout ne neue Anzeige gesehen für 1ZKB für 300 Euro ab 1.5. ohne Provision...gleich mal angeschrieben.

Hydro

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
684
0
61
zu Hause
www.myspace.com
Dieses Jahr 20tes Wacken und die Karte ist teuer und nächstes Jahr, 20 Jahre Wacken und die Karte wird teuer. Naja, ist besser wenn sie teuer wird als wenn die Karte Prominenten vorbehalten wird.