BoB ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oh, hier gibt es ja schon einen "BoB is weg thread". Ich wollte gerade einen eröffnen.
BoB, zeig dich wir vermissen dich! Ich besonders deine spitze Zunge, der Schweizer kann dir das Wasser nicht reichen, obwohl er sich redlich bemüht.;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nunja, ich glaub wenn ich hier gehn würd würd ich schon bescheid sagen, aber ich denk auch dass er schn irgendeinen Grund haben wird...
Hätt zwar seinen Account auch einfach löschen können (falls das geht) aber ich denk wir sollten nicht gleich den Teufel an die Wand malen!
Trotzdem schade dass er weg is!

Er ist über die Benutzerliste nicht mehr findbar...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Weil er für den Foren-Account seine E-Mail auf irgendein Kauderwelsch geändert hat und damit wieder in den Zustand "Users Awaiting Email Confirmation" gerutscht ist. D.h. der könnte sich hier nichtmal mehr anmelden wenn er es wollte.

Hui, der weiß aber, wie man seine Spuren verwischt!

Ja lieber BoB, hätteste mal den Account bei mir im Shop geändert, würd Dich keiner mehr nerven! :D