Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Weil wenig Aufmerksamkeit? Ich mein....Hallo? Guck dich mal an....bei mir wärste nen Full Time Hobby :D

So Leutkens, ich bin ersma wech inner Dusche.Ich sag mal im vorraus: Gute Nacht zusammen.

Solltet ihr lange nix mehr von mir hören bin ich zu weit rausgeschwommen oder die Strömung hat mich abgetrieben. :D

Naaahacht!:)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Weil wenig Aufmerksamkeit? Ich mein....Hallo? Guck dich mal an....bei mir wärste nen Full Time Hobby :D

So Leutkens, ich bin ersma wech inner Dusche.Ich sag mal im vorraus: Gute Nacht zusammen.

Solltet ihr lange nix mehr von mir hören bin ich zu weit rausgeschwommen oder die Strömung hat mich abgetrieben. :D
:D *Verlegen aufn Boden schau* :D
Sagen wir mal so:
Wir sind seit über 3,5 Jahren zusammen und sehen uns mitlerweile eigentlich jeden Tag.
Da wir aber jetz beide viel lernen müssen und ich auch nich ins training geh sehn wir uns jetz nich so oft, und dann wird halt angerufen...
Und ja, ich schenk ihr viel Aufmerksamkeit, mag se ja aber auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle :)

Solltest du auch kennen lernen! :o :)

Hm, ich hoffe mal das ich irgendwann sowas kennen lerne, ich bin gespannt was das Leben da so für mich bereithält :) ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
naja ein hobby ohne verpflichtungen, ich wäre entzückt :o:D
Musste ja jetz kommen
aber dein Hobby haste ja schon ;)
:D *Verlegen aufn Boden schau* :D

Hm, ich hoffe mal das ich irgendwann sowas kennen lerne, ich bin gespannt was das Leben da so für mich bereithält :) ;)
Da sind noch viele draussen:)
Aber weist: jeder hat seine Fehler, und jeder braucht was anderes.
Glaub es gibt viele, die so viel Zeit miteinander nich ertragen würden....
Also auch Mädlz...
Hallöle!
Ich hab schon wieder das Gefühl das ich verkuppelt werden soll :o:o:o :D:D:D
Ich verkuppl hier niemanden:o