jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mit deinem Was?:confused::eek:

Was haste denn verbrochen? Hast du Hexen verbrannt?:confused::eek:

:D

Nein, ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau umgebracht mit der ich vorher regen Kontakt übers Internet hatte. Ich war aber nur vermindert schuldfähig, da ich damals psychisch nicht ganz normal war, aber heute bin ich wieder vollkommen normal.:o

Wann treffen wir uns eigentlich mal?:confused:

Hex

4 März 2004
251.009
71.729
158
Nein, ich habe vor einigen Jahren mal eine Frau umgebracht mit der ich vorher regen Kontakt übers Internet hatte. Ich war aber nur vermindert schuldfähig, da ich damals psychisch nicht ganz normal war, aber heute bin ich wieder vollkommen normal.:o

Wann treffen wir uns eigentlich mal?:confused:
:eek:
*flüchtet*
*dieTürzuhaut*
*inWurzelwaldrenntwievonderTarantelgestochen*

Hex

4 März 2004
251.009
71.729
158
Gudden Aaamd....gerade hab ich lecker gegessen....Hähnchenmedallions mit Buttergemüse und dazu Spargelsalat! *vollgefresseninSesselplumpst*
Sollte ich nicht irgendwas machen?:confused:
Ach neee....bin zu voll und zu faul.....
*Bäuchleinreib*:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Gudden Aaamd....gerade hab ich lecker gegessen....Hähnchenmedallions mit Buttergemüse und dazu Spargelsalat! *vollgefresseninSesselplumpst*
Sollte ich nicht irgendwas machen?:confused:
Ach neee....bin zu voll und zu faul.....
*Bäuchleinreib*:D

ich wünsche auch etwas leichtes zu speisen, vielleicht ein steak mit pfeffersauce, dazu kartoffelecken und salat. :o

mach schon, koch für mich weib. :o:mad:

:D