jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*krampfhaftimMülleimernachleerenGinflaschensucht*
*allesaufdenBodenwirft*
Das gibts doch nich......
*fluch*

Was???:confused:
WAS????:eek:

Du hast einen Ponyhof??? All die Jahre als ich dich nach dem Ponyhof fragte, hast du gesagt es gibt ihn nicht! Oh mein Gott!!!
*schluchz*
Ich will doch da schon seit Ewigkeiten hin!!!!
*Tränenbächefließenläßt*

Du willst den Ponyhof sehen?:confused:
Du kannst gerne morgen mitkommen, da will ich den niederbrennen!:o:D:D

Hex

4 März 2004
251.008
71.726
158
Habe ich wenigstens einen flotten Charleston getanzt?:D
Nein, eher so einen komischen ruhigen Tanz....und ein langes Messer hast du herumgeschwungen und du hast irgendwas komisches gebrabbelt...das habe ich nicht verstanden....dann hast du mich entdeckt und bist auf mich zugekommen und ich bin schreiend aufgewacht!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, eher so einen komischen ruhigen Tanz....und ein langes Messer hast du herumgeschwungen und du hast irgendwas komisches gebrabbelt...das habe ich nicht verstanden....dann hast du mich entdeckt und bist auf mich zugekommen und ich bin schreiend aufgewacht!:o

Ach so, ja das ist so ein ritueller Tanz, den ich immer aufführe, bevor ich jemanden in Stücke schneide.:o