Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Für ersteres hab ich meine Bank wieder aufgebaut :D
Aber damit komme ich hier leider nicht weg. Naja so hab ich mir gesagt: Nu wirds Zeit und nächstes Jahr dann Mopped :D

Ja nen 125er Schein wollt ich auch mal machen, aber ich glaub ich mach dann gleich Mottorad. Hab aber zZ auch nich des nötige Geld.
Will ja aber später mal Harley oder ne andere Chopper fahrn:)

Ja nen 125er Schein wollt ich auch mal machen, aber ich glaub ich mach dann gleich Mottorad. Hab aber zZ auch nich des nötige Geld.
Will ja aber später mal Harley oder ne andere Chopper fahrn:)

Nen 125er wirds dann nicht bei mir. Da ich dieses Jahr das Alter erreiche, womit ich sowieso dann direkt offen fahren darf :D Also wenn dann direkt den richtigen ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Fetty

29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich möcht irgendwann auch mal n Motorradschein machen, aber ich wart damit mal bis ich 25 bin, dann kann ich gleich große maschinchen fahren :o :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Einfach so halt.
Weils mir gleich in Kopf geschossen is also du gesagt hast dass du gehst:)

Primeval is leider nich ganz so gut...

SInd die besten.
Also so ne Rennmaschine is sicher auch was schönes, aber ich bin da eher der gechillte Typ auf der Chopper ;)

Hab ich auch noch nie geschaut
Ich schau nur 2 Serien und das ist halt eben Fringe und dann noch Bones, was um 22.15 jeden Donnerstag auf RTL läuft ;)
Ich hab auch gar keinen eigenen Tv auf meinem Zimmer :D