Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Der Söllner ist doch kein Schweizer?:confused:

ich versteh heute nur die Hälfte irgendwie von dem was ihr da redet?:o:rolleyes::confused::D:rolleyes:
Ne der is kein schweizer sondern BAyer, aber ich kenn welche ausm Norden die ihn nich verstehn und ich hab mitleid mit ihnen.
Aber ich weis dass wenigstens die Ösis ihn verstehn:)
Und ich glaub die Schweitzer verstehen bayrisch auch, oder?
Das stimmt, aber als der Mensch da in die Hände von diesem Fischer gekommen is tat der mir irgendwie leid :(
Ha, ich hab dich also durchschaut und die richtige Serie gewählt ;)
Hatte mich eh schon gewundert warum der den Absturz überlebt hat.
Und des mit den Autos war witzig, aber des war ja schon in der Vorschau:)
Wahrscheinlich haben die sogar versucht, Hochdeutsch mit dir zu reden, das ist bei fast allen Schweizern sehr dialektgefärbt;) Aber endlich jemand, der zugibt, das Schweizer schnell reden können*Bierspendier*:D
Ja die haben mit uns schon hochdeutsch geredet, des weis ich ja:)
Und ja, die warn schon schnell.
So wie die Franzosen, aber da seid ihr ja eh gefärbt ;)

Metalhead of switzerland

Ne der is kein schweizer sondern BAyer, aber ich kenn welche ausm Norden die ihn nich verstehn und ich hab mitleid mit ihnen.

Ja, wir verstehen eigentlich alle deutschen Dialekte, ausseres ist so richtig derbes Niederbayrisch, da muss ich mich schon ziemlich anstrengen, wenn ich etwas verstehen will;) Ja, französisch sind wir ziemlich geprägt, ich sowieso, da ein Teil meiner Famillie aus der Romandie kommt;)

Und ich bin dann mal off, ich muss noch viel Schlaf nachholen. Gut Nacht

Ja hai schnitti, lässt du dich auch mal wieder Blicken:)
Alles klar?
Und warum schläfst du bitte bis JETZT??

Ich hab ein ....bischen?*grins* Meine bestandene Theorieprüfung gefeiert mit meinem Kumpel.

Naja das letzte Bier plöppte um 8.00Uhr morgens :D

Und klar, Unkraut vergeht nicht ;) Hatte nur halt wegen Lappen bisher viel zu lernen.Aber nu werd ich mal auf die praktische zusteuern und dann fersch :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, wir verstehen eigentlich alle deutschen Dialekte, ausseres ist so richtig derbes Niederbayrisch, da muss ich mich schon ziemlich anstrengen, wenn ich etwas verstehen will;) Ja, französisch sind wir ziemlich geprägt, ich sowieso, da ein Teil meiner Famillie aus der Romandie kommt;)

Und ich bin dann mal off, ich muss noch viel Schlaf nachholen. Gut Nacht

Oberbayrisch is aber viel schöner ;)
Und kann auch ganz schön krass sein. was so manche Bauern so von sich lassen... :)

Ja schlaf dich aus.

Bis dann.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich hab ein ....bischen?*grins* Meine bestandene Theorieprüfung gefeiert mit meinem Kumpel.

Naja das letzte Bier plöppte um 8.00Uhr morgens :D

Und klar, Unkraut vergeht nicht ;) Hatte nur halt wegen Lappen bisher viel zu lernen.Aber nu werd ich mal auf die praktische zusteuern und dann fersch :D

Na wenn man nen Grund zum feiern hat is ja eh kein Problem :D

Pracktisch schaffst schon auch.
Was für einen machst denn? B?

Na wenn man nen Grund zum feiern hat is ja eh kein Problem :D

Pracktisch schaffst schon auch.
Was für einen machst denn? B?

Jau B. Bischen spät aber bisher brauchte ich ihn nie. Wo wir vorher gewohnt haben bin ich überall mitm Fahrrad hin oder gelaufen. Nu wohnen wir ländlich und irgendwie muss man von hier wegkommen können :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jau B. Bischen spät aber bisher brauchte ich ihn nie. Wo wir vorher gewohnt haben bin ich überall mitm Fahrrad hin oder gelaufen. Nu wohnen wir ländlich und irgendwie muss man von hier wegkommen können :D

Ja ich wohn schon immer ländlich und hab ihn deshalb auch gleich gemacht und bin froh drüber.
Muss ja irgendwei ins training und zu meiner Freundin fahrn ;)

Ja ich wohn schon immer ländlich und hab ihn deshalb auch gleich gemacht und bin froh drüber.
Muss ja irgendwei ins training und zu meiner Freundin fahrn ;)

Für ersteres hab ich meine Bank wieder aufgebaut :D
Aber damit komme ich hier leider nicht weg. Naja so hab ich mir gesagt: Nu wirds Zeit und nächstes Jahr dann Mopped :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33

Ha, ich hab dich also durchschaut und die richtige Serie gewählt ;)
Hatte mich eh schon gewundert warum der den Absturz überlebt hat.
Und des mit den Autos war witzig, aber des war ja schon in der Vorschau:)

Irgendwie hab ich sowas schon geahnt als der da bei der Frau im Büro war und so ;)
Wie findest du die Serie eig.?

Hallo :)