Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Beim ersten waren es 19...wusste nur nich, was diese komische Anthropometrie" war.

beim anderen hatte ich 18.

bei mir waren's auch die Anthropometrie, dan hab ich noch das mit Newton falsch gehabt:rolleyes: (aufgrund einer gewissen lehrkraft verabscheue ich dieses fach, und hab wohl nicht aufgepasst, bzw es wohl viel eher wieder verdrängt:rolleyes:)....und naja..das zählen am ende:rolleyes::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Beim ersten waren es 19...wusste nur nich, was diese komische Anthropometrie" war.

beim anderen hatte ich 18.

Ich hatte auch 18 :D Hab das heute Nachmittag auch gemacht. Hatte (natürlich :rolleyes::D ) nur zwei Matheaufgaben falsch. "Schätzen Sie das Ergebnis" Komisch eigentlich. In Ergebnisse "schätzen" sollte ich in Mathe mittlerweile eigentlich ganz gut sein lol :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
bei mir waren's auch die Anthropometrie, dan hab ich noch das mit Newton falsch gehabt:rolleyes: (aufgrund einer gewissen lehrkraft verabscheue ich dieses fach, und hab wohl nicht aufgepasst, bzw es wohl viel eher wieder verdrängt:rolleyes:)....und naja..das zählen am ende:rolleyes::D
Ich saß aber schon ewig an dem Anagramm ganz am Anfang. Sowas kann ich ja eigentlich garnicht und ich dachte schon, wenn das so anfängt, kack ich total ab :D

Ich hatte auch 18 :D Hab das heute Nachmittag auch gemacht. Hatte (natürlich :rolleyes::D ) nur zwei Matheaufgaben falsch. "Schätzen Sie das Ergebnis" Komisch eigentlich. In Ergebnisse "schätzen" sollte ich in Mathe mittlerweile eigentlich ganz gut sein lol :D

Tja, ein bisschen üben noch und dann hast du das Schätzen perfektioniert :D