*Fee
W:O:A Metalmaster
bei mir nicht![]()
Bei mir auch erst seit Kurzem wieder

bei mir nicht![]()
Bei mir auch erst seit Kurzem wiederUnd in der Festivalsaison sowieso nich. Das wäre grauenhaft
![]()
jetzt sind die männer weg und haben sich noch nicht einmal verabschiedet![]()
Die Schwyne
Mann ey...wann isn die doofe Maus endlich aufgetaut?![]()
aber hübsch haben sie es gemacht....jetzt habe ich ein sonnendeck
aufn toaster legen![]()
Die Schwyne
Mann ey...wann isn die doofe Maus endlich aufgetaut?![]()
*katzeloslass*
![]()
*chinesenloslass*![]()
Japp, man sollte da auch unbedingt was dagegen tun....umso schwerer ist es in der Realität zurechtzukommen je mehr man es zuläßt.....ich hatte Zeiten da hab ich sogar tagsüber ans Inet gedacht und konnte es kaum erwarten abends an den Kasten zu kommen und loszulegen.....DAS ist vorbei, zum Glück....nu, geh ich nur noch ran wenn mein Hase nicht da ist und ich auch sonst gerade die Zeit dafür habe, weil grad nix anneres zu tun ist.....muss nur aufpassen das ich dann nicht wieder zu lange hängenbleib....Internetsucht is doof *find*
*seufz*ach,...eine rauch ich noch![]()
Japp, man sollte da auch unbedingt was dagegen tun....umso schwerer ist es in der Realität zurechtzukommen je mehr man es zuläßt.....ich hatte Zeiten da hab ich sogar tagsüber ans Inet gedacht und konnte es kaum erwarten abends an den Kasten zu kommen und loszulegen.....DAS ist vorbei, zum Glück....nu, geh ich nur noch ran wenn mein Hase nicht da ist und ich auch sonst gerade die Zeit dafür habe, weil grad nix anneres zu tun ist.....muss nur aufpassen das ich dann nicht wieder zu lange hängenbleib....![]()
Aber alle 28 Tage....![]()
![]()
bei mir nicht![]()
Bei mir auch erst seit Kurzem wiederUnd in der Festivalsaison sowieso nich. Das wäre grauenhaft
![]()
gut, dass es möglichkeiten gibt![]()
![]()