Suchen CampingstuhL!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
37
Pass loß auf das es nicht schon auf der Fahrt Teile verliert. :D

das ist bisher nicht passiert.
das rost hält es bisher gut zusammen.
:D
naja, so schlimm ist es dann auch nicht.

Dürfen wir das Auto abfackeln ?
Nein Nein Nein.
wie soll ich nach hause kommen?????
nein.:(:(:(:( Das brauch ich noch


Lieber drauf tanzen. :o:rolleyes:
das ist noch ok.
wenn du nicht durchbrichst:D

wirklich so schlimm ist das dann doch nicht
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power

Venom

Member
23 Sep. 2008
47
0
51
37
chrisschi lass das auch machen und dafür bier nehmen xD dan brauchen wir net wieder die karre vollpacken :D

......das überlege ich mir noch.......
nachher bircht das ding wirklich noch ein :( mein schönes auto

Ah, der gute Flugrost...:D
der hält viel zusammen, aber er sieht echt nicht ganz so schlimm aus.
ist halt ein altes auto
was will man erwarten.


:D:D
Neben uns campierte jemand der sein Autodach als offizielle Tanzfläche ausgewiesen hatte. Kein Witz :D

mal was anderes....
nicht schlecht.
und haste die chance genutzt.....
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
......das überlege ich mir noch.......
nachher bircht das ding wirklich noch ein :( mein schönes auto
Da kannse ma für. Das Dach war gut eingedrückt. Aber der hat des ja auch nur zugelassen weil das Auto wohl eh gekillt werden sollte.

mal was anderes....
nicht schlecht.
und haste die chance genutzt.....
Bewusst kann ich mich nich dran erinnern...:D
Irgentwann war des aber auch vorbei, weil einer im Suff versehendlich die Frontscheibe geschreddert hat. DAS war dann nich so toll.