Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, wenigistens hab ich durch den Hertha-Sieg die Kicktipp-Tipprunde gewonnen....:rolleyes::(

Und das HSV-Ergebnis hab ich auch noch richtig getippt...

Zwei Dreier am Sonntag... nich schlecht...

Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, wenigistens hab ich durch den Hertha-Sieg die Kicktipp-Tipprunde gewonnen....:rolleyes::(

Und das HSV-Ergebnis hab ich auch noch richtig getippt...

Zwei Dreier am Sonntag... nich schlecht...

Ich hab in der ganzen Saison noch keinen Spieltag gewonnen...naja, wenigstens gehts Vibu nach wie vor auch so :D
Damit gehören wir aber auch zu einer extremen Minderheit...heut hat Isi z.B mal eben 23 Punkte abgeräumt :eek:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de
Ich hab in der ganzen Saison noch keinen Spieltag gewonnen...naja, wenigstens gehts Vibu nach wie vor auch so :D
Damit gehören wir aber auch zu einer extremen Minderheit...heut hat Isi z.B mal eben 23 Punkte abgeräumt :eek:

Komm sogar Platz 3 immer näher. Da kann ich dann auch aufn Sieg verzichten.

Klappi, wie heißte denn beim kicktipp?

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Hab schon das vierte Mal gewonnen...
Aber einmal mußte ich teilen...

Sind aber auch nur 18 Leutz in der Tippgemeinschaft...;)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.817
89
93
Bremen
www.burningq.de