Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mein Männe hat gerade erst eine neue Stelle angetreten.....es muß einfach drinsitzen,und ein Festival,sonst dreh ich noch durch hier.

Oh,neuer Job is immer blöd zum Planen.
Irgendwann muß man mal weg.Ich kenn das.Hatte im vergangenen Jahr ein Burnout-Problem.Hab's aber gut in Griff bekommen.Seitdem geht's besser.Aber abschalten muß sein.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hang on... i know what it is too when I, in my work, have lots of calls, salesmen complaning, costumers not satisfied, errors in the system, sometimes it's too stressful. and saturday use to be the worst day for me! in your work that must be even worst :( courage my friend!

:(

Thanks.Next month everithing is going much easyer.;)

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com

big beast :D:D:D:p:p:p

That's nice :D
Headaches becuase of alcohol? Well, I'm a lucky girl, this isn't happend to me yet, but my feelings says that it will happen when I'm in Wacken :D ;)
I ask you again, I don't know if you have seen my question
How tall are you?

1,80m... but this viking knows how to fight!!! who is raised by the sword, can't be beaten!!! *ensiferumrocks*

what's nice? smashing things like a t-rex? sometimes... :D ahahhaa in wacken everything turns funnier, you'll see ;)