Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
dafür wird der morgige besser :);)
Da bin ich mal gespannt.Hab ne stressige Woche,bis nächsten Mittwoch.Bin die Woche in Dortmund.Wir stellen auf der Intermodellbau aus.Do und Fr mach ich Ausbildung an der neuen Drehleiter,Samstag noch Dortmund,Sonntag Dienst und Montag und Dienstag nach Görlitz,ein neues Fahrzeug holen.
Und danach alles vorbereiten,denn am 30. fahren wir in Urlaub.
*bisschenÖlvergieß* :mad:
:(:(
Das is ja blöd :(
Meinste heute Abend passiert noch was anderes?

Mal sehn.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Da bin ich mal gespannt.Hab ne stressige Woche,bis nächsten Mittwoch.Bin die Woche in Dortmund.Wir stellen auf der Intermodellbau aus.Do und Fr mach ich Ausbildung an der neuen Drehleiter,Samstag noch Dortmund,Sonntag Dienst und Montag und Dienstag nach Görlitz,ein neues Fahrzeug holen.

Mal sehn.

Kann ich dir was gutes tun?:)

Wo gehts denn hin in Urlaub?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Mal sehn.
klingt stressig..aber denk immer an euren urlaub, dann geht die woche hoffentlich rum wie im fluge :o:D
:eek::eek::eek: you're not my guardian angel anymore!

*DC leaves to the corner*

tztztzzzz.. tuuli is jealous :o:D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
YAY! you have a deal little girl! :D (i'm corrupting youth :o:o:o) but i can buy it and then you can drink it... it's a viking gift, so no worries about age and stuff :p but i'm more into beer actually than other drinks.
I already drink stuff that (should) only drink people who are 18 ;) So I don't have any worries :D
Beer is nice, but when someone of my freinds have mead (I hope it's the right word for this :D) then I'd like this stuff more ;) :)
Oh dont be silly!
I'm SURE you would get some if you tried! At least at the 3rd store!
And if not, you ask one of your friends!
I think you can't reject this call of help :D

Bla bla bla, red Deutsch mit mir Schmetterling :D