Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Genau ;)
Und damit mir keiner mehr auf die Zehen tritt hab ich mir die ja auch gekauft, ich glaube nämlich das man sonst nach Wacken meine Fuße amputieren könnte :D ;)
Ja, genau deswegen werd ich die jetzt auch tapfer weiter tragen und mir die Schmerzen einfach weg denken ;)
Magst mit mir was trinken? :D

ach so schlimm is da sicher garnich :D

Du kannst deinen Füßen ja auch einfach erholung gönnen und dann nochmal langsam anfangen :o

Und ich soll mit noch wem was trinken?
Ok, aber ihr seid schuld!!!!
Was willst du denn?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Kenn ich, ging mir mit meinen Rettungsdienstschuhen so, die ich letztes jahr gekriegt hab vom DRK, dann erstma nen San-Dienst gemacht wo man ständig durchn parkt gelatscht is und nachm ersten tag zwei riesen blasen anne fersen :o :D
Ich finds gut das es so viele gitb die da mit mir mitfühlen :D
Tag meine Lieben! :)

Alles gut?

Jullie schrijven allemaal raar.
Kijk nu 's hier naar. Da's toch véél mooier!

:D:D:D:D:D
Natürlich. Und bei dir?
ach so schlimm is da sicher garnich :D

Du kannst deinen Füßen ja auch einfach erholung gönnen und dann nochmal langsam anfangen :o

Und ich soll mit noch wem was trinken?
Ok, aber ihr seid schuld!!!!
Was willst du denn?
Nene, bei mir gibts nur radikal oder gar nicht ;) :D
Ich würd sagen wir fangen ma langsam mit einem Jimmy Cola an :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Öh, meinst du die RS Prüfung oder erstma nur den Rettungshelfer?
Die RH prüfung is ziemlich easy, nur schriftlich und praktisch, das kann man durchaus schaffen, beim RS kommt halt noch ne mündliche prüfung dazu, und der standard den sie beim praktischen erwarten is bissl höher und die fragen bei der schriftlichen natürlich auch n bissl anspruchsvoller, also ich fand beide relativ übersichtlich, aber mein zugeteilter Teampartner is durchgerasselt, und er war nich der einzige, vor allem beim mündlichen haben viele wohl nichso gut abgeschnitten.
Aber mit bissl lernen is das alles kein problem. Am schwierigsten find ich halt die praxis, weil man da ja so gut wie keine erfahrung mitbringt wenn man nich schon vorher lange im Sanitätsdienst war und/oder als dritter mitgefahren is
Na dann hoff ich mal dass ich des Schaff.
Ich weis noch nich genau was ich da jetz als erstes werd.
Sind auf alle Fälle 4 Wochen Schule am Anfang, soweit ich weis.
Und dann halt die erste Prüfung....
Und sie haben gesagt dass wir dann zu 2t im Wagen sitzen.
Des geht aber nur wenn ich Sani bin, oder?
inner tierpension zwecks ausbildung ;)

Willst du Tierärztin werden?