Quark
Der Beste
Viel Spaß
Hi Quark
huhu quark![]()
Tag meine Lieben!Moin Quark!![]()

Alles gut?
Jullie schrijven allemaal raar.Und wieso schreib ich komisch?![]()
Kijk nu 's hier naar. Da's toch véél mooier!

Viel Spaß
Hi Quark
huhu quark![]()
Tag meine Lieben!Moin Quark!![]()
Jullie schrijven allemaal raar.Und wieso schreib ich komisch?![]()
inner tierpension zwecks ausbildung
ich geb mein bestesich muss mir wacken ja erst noch verdienen, von daher
der knallt gut, ich red da aus erfahrung![]()
Genau
Und damit mir keiner mehr auf die Zehen tritt hab ich mir die ja auch gekauft, ich glaube nämlich das man sonst nach Wacken meine Fuße amputieren könnte![]()
Ja, genau deswegen werd ich die jetzt auch tapfer weiter tragen und mir die Schmerzen einfach weg denken
Magst mit mir was trinken?![]()
ich auch
Ohne Vorwarnung steht auf einmal der Hammermann umme Ecke![]()
inner tierpension zwecks ausbildung
ich geb mein bestesich muss mir wacken ja erst noch verdienen, von daher
![]()
Ich finds gut das es so viele gitb die da mit mir mitfühlenKenn ich, ging mir mit meinen Rettungsdienstschuhen so, die ich letztes jahr gekriegt hab vom DRK, dann erstma nen San-Dienst gemacht wo man ständig durchn parkt gelatscht is und nachm ersten tag zwei riesen blasen anne fersen![]()
![]()
Natürlich. Und bei dir?Tag meine Lieben!
Alles gut?
Jullie schrijven allemaal raar.
Kijk nu 's hier naar. Da's toch véél mooier!
![]()
Nene, bei mir gibts nur radikal oder gar nichtach so schlimm is da sicher garnich
Du kannst deinen Füßen ja auch einfach erholung gönnen und dann nochmal langsam anfangen
Und ich soll mit noch wem was trinken?
Ok, aber ihr seid schuld!!!!
Was willst du denn?
Du musst einfach gehen!![]()
was gab es denn Feines?![]()
Ich hab mich 'ne Party vermisst, aber das ist dann auch alles.Natürlich. Und bei dir?
ja also..ich werd auch gehen denk ich![]()
Na dann hoff ich mal dass ich des Schaff.Öh, meinst du die RS Prüfung oder erstma nur den Rettungshelfer?
Die RH prüfung is ziemlich easy, nur schriftlich und praktisch, das kann man durchaus schaffen, beim RS kommt halt noch ne mündliche prüfung dazu, und der standard den sie beim praktischen erwarten is bissl höher und die fragen bei der schriftlichen natürlich auch n bissl anspruchsvoller, also ich fand beide relativ übersichtlich, aber mein zugeteilter Teampartner is durchgerasselt, und er war nich der einzige, vor allem beim mündlichen haben viele wohl nichso gut abgeschnitten.
Aber mit bissl lernen is das alles kein problem. Am schwierigsten find ich halt die praxis, weil man da ja so gut wie keine erfahrung mitbringt wenn man nich schon vorher lange im Sanitätsdienst war und/oder als dritter mitgefahren is
inner tierpension zwecks ausbildung![]()
Nene, bei mir gibts nur radikal oder gar nicht![]()
Ich würd sagen wir fangen ma langsam mit einem Jimmy Cola an![]()