AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
der is aber nich klar
![]()
das solls ja auch*wiederaudieschulterflattert* *inrichtungderschuheschielt*
Warst mit neuen Schuhen beim Joggen, oder was?
Bei mir is soweit ganz gut, auch wenn du irgendwie komisch schreibst![]()
was für ne frage..
pur natürlich!![]()
ach das sin zwei so ami-organisationen die halt die Traumaversorgung ausbilden nach nem einheitlichen Algorithmus, ähnlich kwasi wie bei der Reanimation wos ja auch nen festen ablauf gibt.
Is immer mehr im kommen, hab das ITLS lehrbuch hier, is auch teilweise echt interessant, aber auch relativ viel was wir in der Schule schon so ähnlich gelernt haben.
Aber ich find Traumatologie is halt mit eins der interessantesten themen, drum habsch mir das angeschafft![]()
Jägi mit O-Saft????
ja gut
Und sonst,auch alles fit bei dir?
Hörst dich gutgelaunt an![]()
na dann is ja gutne aber der schmeckt der tuuli![]()
Ich geh gar nicht joggen, dafür bin ich viel zu faul
Aber ich hab mit Stiefel mit Stahlkappen gekauft (10-Loch) und ich bin ja gleich so blöd und lauf direkt ersma 2km mit denen
Also Hin 2km und Zurück dann halt eben auch wieder
Haben sich meine Fersen nicht sonderlich drüber gefreut, aber naja, ich werds auch überleben, wa?
Und wieso schreib ich komisch?![]()
Wieso denn nicht?
Ist auch lecka im Hals und man nimmt sofort Vitamine zu sich!![]()
Wieso denn nicht?
Ist auch lecka im Hals und man nimmt sofort Vitamine zu sich!![]()
ja naja.. es muss ja ne und ich versuch jetzt mit ein bissl mehr optimismus an die nächsten wochen ranzugehen und irgendwie is die aussicht auf das, was kommt wenns klappen wüde die woche so toll.. da muss man gut gelaunt seinaber abwarten..
na dann is ja gut
Soso, richtige Undercover-Boots also
Na dann kann dir wenigstens beim nächsten Konzert keiner mehr auf die Zehen treten
Und die Fersen werden sich schon wieder erhohln und sich drann gewöhnen![]()
das in meinen augen verschwenung von jägermeister, ich trink den seit jahren pur und finds immer wieder schlimm mit anzusehen wenn dieses teufelzeuch gemischt wird![]()
Kenn ich, ging mir mit meinen Rettungsdienstschuhen so, die ich letztes jahr gekriegt hab vom DRK, dann erstma nen San-Dienst gemacht wo man ständig durchn parkt gelatscht is und nachm ersten tag zwei riesen blasen anne fersenIch geh gar nicht joggen, dafür bin ich viel zu faul
Aber ich hab mit Stiefel mit Stahlkappen gekauft (10-Loch) und ich bin ja gleich so blöd und lauf direkt ersma 2km mit denen
Also Hin 2km und Zurück dann halt eben auch wieder
Haben sich meine Fersen nicht sonderlich drüber gefreut, aber naja, ich werds auch überleben, wa?
Und wieso schreib ich komisch?![]()
Ja ich denk mir auch dass des recht interessant is!
sag mal is die Sani-Prüfung eigentlich schwer oder is des was, des eigentlich jeder Schaffen müsste?
inner tierpension zwecks ausbildungHab ich bisher nur noch nie gehört... vllt mal ausprobiern...
Sag mal Tuuli wo hast du dich denn beworben? Und gehst du nich eig. noch auf die Schule?
Krieg ja ganrnix mit hier....
ich geb mein bestes*lach*
Ist das Glas zur Zeit also halb voll und nicht halb voll.....gut so,Kleene!![]()
der knallt gut, ich red da aus erfahrungoch...ich mag ihn so oder so,hauptsache es dreht!![]()