Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*nocheinpaargläschenmitderAndreatrinkenwill*
Is aber auch gut gegen Sorgen aller Art :o

Ja inner Kneipe is des was anderes. Da allein hin zu gehn is nich so toll.
Und ich kenn das, wenn man mit den meisten nix zu tun haben will ;)

Ja ok, da hast auch wieder recht. weil an denkt ja dann: Ach, geht ja noch. Kann ich schon noch bis nach Hause.
Man schüttet ja bei sowas so viel Adrenalin und so aus, da spürt man im ersten Moment ja auch garnich WAS einem das eigentlich alles weh tut...

Von so nem Spineboard hab ich bisher noch nie gehört, hört sich ja aber ganz gut an. Is halt aber nich sooo viel unterschied zu Schaufeltrage....
müsste man aber halt mal ausprobiern um die Vorteile zu sehn.

Ja,ich sagst ja immer wieder :
Alkohol ist keine Lösung,aber kein Alkohol manchmal auch nicht!:o:D

*Gläserwidervollmach*
Prost,Papi:)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
klarer als klar, klar? :o:D was macht das abi?:)
Na dann :) Klar wie Vodka also :D

Ja des Abi rückt näher und ich weis immer mehr.
Und hoffentlich dann auch genug :D:D
Na ich werd die Vor und Nachteile ja noch mitkriegen...
Und genau das meine ich. ;)
Und bei uns sind ja immer die gleichen, und wenn nich unbedingt n Kollege von mir dabei is, und das weiß ich eigtl immer vorher, hab ich dann auch keinen Bock.
Ja is ja dann auch logisch!
zu 2t is bei sowas eigentlich minimum!

Ja,ich sagst ja immer wieder :
Alkohol ist keine Lösung,aber kein Alkohol manchmal auch nicht!:o:D

*Gläserwidervollmach*
Prost,Papi:)
Ja so kann mans sehn :)
*dasglasrechtschnellwiederleert* :)
Noch eins:)

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
papilio_niger schrieb:
Ja ok, da hast auch wieder recht. weil an denkt ja dann: Ach, geht ja noch. Kann ich schon noch bis nach Hause.
Man schüttet ja bei sowas so viel Adrenalin und so aus, da spürt man im ersten Moment ja auch garnich WAS einem das eigentlich alles weh tut...

Von so nem Spineboard hab ich bisher noch nie gehört, hört sich ja aber ganz gut an. Is halt aber nich sooo viel unterschied zu Schaufeltrage....
müsste man aber halt mal ausprobiern um die Vorteile zu sehn.
jo... das blöde an meiner freundin is dass sie auch noch hypochonder is und kwasi angst davor hat zum arzt zu gehen weil der dann wieder irgendwas finden könnte :(

Naja, die PHTLS heinis meinen mitm spineboard is ne bessere immobilisierung möglich als mit der Vakuummatratze, ITLS sagt zur qualität nix, die schlagen immer vor entweder Spineboard oder Vakuum... :rolleyes: :D
Von den Scheißdingern haben wir jede Menge.Ich find sie doof.

hm, naja, man spart sich halt die vorbereitung von der vakuummatratze, aber wirklich mit so nem ding gearbeitet hab ich noch nie, kann dazu also auch nix sagen ob die in der praxis was taugen oder nich, da hassu mehr ahnung als ich...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
jo... das blöde an meiner freundin is dass sie auch noch hypochonder is und kwasi angst davor hat zum arzt zu gehen weil der dann wieder irgendwas finden könnte :(

Naja, die PHTLS heinis meinen mitm spineboard is ne bessere immobilisierung möglich als mit der Vakuummatratze, ITLS sagt zur qualität nix, die schlagen immer vor entweder Spineboard oder Vakuum... :rolleyes: :D

hm, naja, man spart sich halt die vorbereitung von der vakuummatratze, aber wirklich mit so nem ding gearbeitet hab ich noch nie, kann dazu also auch nix sagen ob die in der praxis was taugen oder nich, da hassu mehr ahnung als ich...

Ich ziehe den Klassiker vor.Ist zu unhandlich und doof.