KINGS OF BLACK METAL - 18.04.09 - Giessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
habe die auch beide live gesehen, fand auch definitv Watain besser, Mayhem damals mit Gayniac....trotzdem is die Reihenfolge wunderlich :o

Mayniac ist mir persönlich lieber wie dieser Gay Lord da jetzt. Ich meine die De Mysteriis Dom Sathanas ist ne geile scheibe. Aber Live hat der es net drauf am Anfang dachte ich wow Deathcrush das wird ein hammer konzert und dann war es nur noch scheiße :(
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mayniac ist mir persönlich lieber wie dieser Gay Lord da jetzt. Ich meine die De Mysteriis Dom Sathanas ist ne geile scheibe. Aber Live hat der es net drauf am Anfang dachte ich wow Deathcrush das wird ein hammer konzert und dann war es nur noch scheiße :(
echt? Ich konnte mir davon bisher noch kein Bild machen, weiß auch gar nicht ob ich das will aber der hatte im laufe seiner Karriere ein paar durchaus gute Bandprojekte weswegen ich bisher davon ausging dass das mit ihm wohl was wär. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
echt? Ich konnte mir davon bisher noch kein Bild machen, weiß auch gar nicht ob ich das will aber der hatte im laufe seiner Karriere ein paar durchaus gute Bandprojekte weswegen ich bisher davon ausging dass das mit ihm wohl was wär. :o

Kann auch sein das es dran lag das die aufn Force kein Soundcheck hatten und ich den vergleich Maniac - Attila nicht habe. Zu dem ist ja jetzt auch noch Blasphemer weg :( Kann man eigendlich jetzt knicken die ganze Geschichte aber naja am 18 noch mal angucken vielleicht läuft es dann besser ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kann auch sein das es dran lag das die aufn Force kein Soundcheck hatten und ich den vergleich Maniac - Attila nicht habe. Zu dem ist ja jetzt auch noch Blasphemer weg :( Kann man eigendlich jetzt knicken die ganze Geschichte aber naja am 18 noch mal angucken vielleicht läuft es dann besser ;)
Jo. Ich wie gesagt nicht. kannst ma danach mal was dazu schreiben!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kunstbild stinkt nicht oder ? :confused: :D

Erstma' dooschen :o

:D:D:D:D

Ohja -.-
Das ganze Auto hat auf der Rückfahrt gestunken weil 2 von uns davon was abbekommen haben. :mad:
Das war im übrigen richtiges Schweineblut ;) Wohl möglich das da auch noch Pisse und kacke drin war/ist jedenfalls habe ich gehört das Watain das manchmal machen ;) Show war aber trotzdem geil ;)
Habe dich garnicht entdeckt Toddi :( Wo warst du ?
Mayhem waren übrings zu 100 % besser als aufn Force :o Meinung geändert ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ohja -.-
Das ganze Auto hat auf der Rückfahrt gestunken weil 2 von uns davon was abbekommen haben. :mad:
Das war im übrigen richtiges Schweineblut ;) Wohl möglich das da auch noch Pisse und kacke drin war/ist jedenfalls habe ich gehört das Watain das manchmal machen ;) Show war aber trotzdem geil ;)
Habe dich garnicht entdeckt Toddi :( Wo warst du ?
Mayhem waren übrings zu 100 % besser als aufn Force :o Meinung geändert ;)

*autsch* Daher meine Frage :eek: :D :D

Immer recht weit vorne irgendwo oder nen Bier holen :D

Und ihr ?

Jap, der Mayhemauftritt war auch geil. Ansich fand ich alle gut, nur Hellsaw waren naja nich schlecht, aber fand das ganze Introtamtam derbe überzogen, da fehlte dann im Gesang der Bums für son Getue...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
*autsch* Daher meine Frage :eek: :D :D

Immer recht weit vorne irgendwo oder nen Bier holen :D

Und ihr ?

Jap, der Mayhemauftritt war auch geil. Ansich fand ich alle gut, nur Hellsaw waren naja nich schlecht, aber fand das ganze Introtamtam derbe überzogen, da fehlte dann im Gesang der Bums für son Getue...

Also bei Taake stand ich weit vorne Rechts weil da kaum einer kam bei Hellsaw das gleiche Spiel nur auf der linken seite ;) Mayhem und Watain ein bischen weiter hinten.
Necros Christos fand ich von ihren Auftretten richtig schlecht mit ihren Sonnenbrillen und Kerry King Headbäning. Da habe ich auch nur ein Song gehört und bin dann raus gegangen :D Dark Funeral hatten ein komischen Sound irgendwie vom melodie drin und nä das war nix für mich... Gesehen habe ich auch nur Hellsaw, Taake, Mayhem und Watain richtig :D Und die waren alle eigendlich gut Taake immer mit ihren OHA UH :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Also bei Taake stand ich weit vorne Rechts weil da kaum einer kam bei Hellsaw das gleiche Spiel nur auf der linken seite ;) Mayhem und Watain ein bischen weiter hinten.

Hmm k.a. Wieder ne Gelegenheit verpasst ;)

Necros Christos fand ich von ihren Auftretten richtig schlecht mit ihren Sonnenbrillen und Kerry King Headbäning. Da habe ich auch nur ein Song gehört und bin dann raus gegangen :D

Tzz.Tzz... War doch cool :cool:

Dark Funeral hatten ein komischen Sound irgendwie vom melodie drin und nä das war nix für mich...

Hab Probleme gehabt die Songs zu erkennen... Hab die ganze Hinfahrt nur DF gehört :D

Gesehen habe ich auch nur Hellsaw, Taake, Mayhem und Watain richtig :D Und die waren alle eigendlich gut Taake immer

Hab alle gesehen ;)


Dachte erst was blöd, aber zum Schluss merkte ich dann doch, dass es irgendwie Gag ist ;)