Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
aha, mathe war mein ding und bei mir war es russisch wo ich immer mit ner eins und ne zwei nach hause kam. aber da weiß ich auch nicht mehr viel, kann aber russisch noch lesen. :D

ohja die fetzten auf jedenfall, ehe wenn dc mal mit mir quatscht, schreibt er auf englisch und ich geb ihm auf deutsch ne antwort. soweit wie ich ihn verstehen kann. ich denke dc kann schon deutsch, er traut sich vielleicht nicht so recht. :)
gott ich hab mathe und pyshik gehasst..was wohl auch am lehrer lag :o:D:rolleyes: als zweite sprache hatt ich französisch..davon weiß ich auch nix mehr..von daher..werds wohl aber auch nie mehr brauchen hoff ich:o

naja dem dc bring ich schon noch bei sich zu trauen, warts ab :o:D;)

Metalheadliner

W:O:A Metalhead
1 März 2009
126
0
61
Hessen
gott ich hab mathe und pyshik gehasst..was wohl auch am lehrer lag :o:D:rolleyes: als zweite sprache hatt ich französisch..davon weiß ich auch nix mehr..von daher..werds wohl aber auch nie mehr brauchen hoff ich:o

Französcisch ist einfach nur dumm werde es nach diesem Jahr abwählen. Mathe und Physik hasse ich auch physik wird abgewählt. Meine Stärken sind eher so Politik und Chemie meine Leistungsfächer.Musik auch noch ein bisschen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
mir ergehts ähnlich immer so ne 4 gehabt mal eine 5 knapp dem Abgrund bis jetzt noch entkommen. Sprachen sind nicht so mein Ding. (Mit Französisch fangen wir erst gar nicht an. Jeder weiß denk ich mal wovoen ich rede, der auf einem Gymnasium w ar)

oh je französisch hatte ich gar nicht. waren ja alles gesamt schulen bei uns, bis auf die oberstufe. :rolleyes: aber französisch machen, macht spass. :D:D:D ups ...

physik war auch nicht mein ding, deutsch, geschichte und dieses handwerks dingsbums war mein ding.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh je französisch hatte ich gar nicht. waren ja alles gesamt schulen bei uns, bis auf die oberstufe. :rolleyes: aber französisch machen, macht spass. :D:D:D ups ...

physik war auch nicht mein ding, deutsch, geschichte und dieses handwerks dingsbums war mein ding.

geschichte war auch toll..*in erinnerungen versink* :o:D und erdkunde..und sport.. ach warn das sorglose zeiten :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Momentan könnte ich mich da so aufregen. Wobei ich nicht grad derjenige bin der total gegen christlichen Glauben ist. Hab strenggläubige Freunde und daher hab ich das thema schon oft durchgekaut und hab da meine eigene Einstellung.
nee reli hatte ich nur ganz kurz, ich bin atheist geblieben und werd es immer sein. die kirche ist in meinen augen das verlogendste was es gibt. die bibel ist nur ein 2000 jahre altes märchenbuch. sorry ist mein denken.