Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Danke!
Hab jetzt Patches benutzt und das geht ziemlich gut.

Mit Patches meinst du sicherlich Nikotinpflaster???

Als ich noch am arbeiten war hab ich wesentlich weniger geraucht als jetzt im Moment.:(

....will wieder arbeiten.:rolleyes:

Nein nein nein, ich nörgel nicht, ich bin nur manchmal ein wenig depri über die Situation am Arbeitsmarkt. Und vor allem SAUER.:mad:

Macht nix, *bieraufmach**tiefenschlucknehm*.
Jetzt gehts wieder.:D:D:D:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Als ich noch am arbeiten war hab ich wesentlich weniger geraucht als jetzt im Moment.:(

Nein nein nein, ich nörgel nicht, ich bin nur manchmal ein wenig depri über die Situation am Arbeitsmarkt. Und vor allem SAUER.:mad:

Ich hab an Arbeitstagen mehr geraucht, an Festivitätstagen allerdings noch mehr ;) :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.049
8.659
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Bin geknackt letztes Jahr während der Festivals.
Dieses Jahr lieber nicht noch ein Mal.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich hab an Arbeitstagen mehr geraucht, an Festivitätstagen allerdings noch mehr ;) :D

Ich hatte das Pech, dass ich in einem reinen Nichtraucherbüro am arbeiten war. Hab das dann damals so geregelt, dass ich morgens ne halbe Stunde eher angefangen habe und dann jeweils eine am Vormittag und eine am Nachmittag während der Arbeitszeit rauchen durfte.
Hab mir auch brav nach jeder Kippe nen Pfefferminzbonsche gelutscht und die Hände gewaschen. Bin ja tolleranter Raucher.:);)

Damit bloß kein Nichtraucher für mich mitarbeiten musste.;)

Den nettesten Arbeitsplatz hatte ich mal auf einem Einsatzobjekt als ich bei ner Sicherheitsfirma gearbeitet habe.
Da wurde ich für British American Tobacco am Empfang eingesetzt. Die ersten beiden Fragen vom Personalchef bei BAT waren:
Sprechen Sie Englisch?...Ja
Rauchen Sie?...Ja
Das wird Ihnen die Arbeit dort vorn wesentlich erleichtern.
:D:D:D:D:D
Da durftest du soviel qualmen wie du wolltest und hast sogar noch Gratiszigaretten bekommen.:eek::D:D:D:D

*gernedranzurückdenk*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hatte das Pech, dass ich in einem reinen Nichtraucherbüro am arbeiten war. Hab das dann damals so geregelt, dass ich morgens ne halbe Stunde eher angefangen habe und dann jeweils eine am Vormittag und eine am Nachmittag während der Arbeitszeit rauchen durfte.
Hab mir auch brav nach jeder Kippe nen Pfefferminzbonsche gelutscht und die Hände gewaschen. Bin ja tolleranter Raucher.:);)

Damit bloß kein Nichtraucher für mich mitarbeiten musste.;)

Den nettesten Arbeitsplatz hatte ich mal auf einem Einsatzobjekt als ich bei ner Sicherheitsfirma gearbeitet habe.
Da wurde ich für British American Tobacco am Empfang eingesetzt. Die ersten beiden Fragen vom Personalchef bei BAT waren:
Sprechen Sie Englisch?...Ja
Rauchen Sie?...Ja
Das wird Ihnen die Arbeit dort vorn wesentlich erleichtern.
:D:D:D:D:D
Da durftest du soviel qualmen wie du wolltest und hast sogar noch Gratiszigaretten bekommen.:eek::D:D:D:D

*gernedranzurückdenk*

Ich hab bei VW mal Autos vom Band abgefahren - ich hab da leider kein Gratis-Auto bekommen... :(

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.356
16.010
168
guten taaaaaaaag. :o:D

grad aus der alten heimat wieder da, das reicht jetzt fürs nächste halbe jahr. und der nächste aus meinem bekanntenkreis, der heiraten will. :rolleyes:

:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich hab bei VW mal Autos vom Band abgefahren - ich hab da leider kein Gratis-Auto bekommen... :(

Bekommt Isi ja auch nicht.:eek::D

Naja, dafür war der Verdienst bei dem Sicherheitsunternehmen unter aller Sau.:mad:
Da hab ich mich schon gefreut, dass ich pro zwei Tage arbeiten eine Schachtel Kippen bekommen hab.
Die firmeneigenen Angestellten haben sehr viel mehr bekommen.:rolleyes:

Aber was solls, wenn ich wählen könnte, würde ich sofort auf meinen alten Arbeitsplatz zu meinen Nichtraucherkollegen zurück.
Da hat das echt Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass sich die wirtschaftliche Lage bei denen wieder bessert in den nächsten Monaten und die mich zurück holen.;):)
Schaun wer mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was machst du denn so beruflich?
Grobe Richtung?