Eine noch nicht bestätigte Death Metal Band...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Nervecell sind zwar noch nich hier bestätigt worden, aber auf deren myspace seite steht , dass sie dieses Jahr auf dem Wacken spielen.

http://www.myspace.com/nervecell

Spielen ziemlich geilen DM, wie ich finde. Find nur etwas lustig, das so eine Death Metal Band auch auf Rock am Ring und Rock im Park spielen, laut deren Seite. Past nicht so wirklich, die bekommen doch Angst ;P.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Da hat sich die Orga wohl ma schnell Global Metal reingezogen, hihi ^^ ?

Ziemlich geiller Death Metal find ich. Gefällt mir ganz gut :)

Aber allein die schließen die DeathMetal-Kluft im Billing find ich noch nicht. Da darfs schon noch ein etwas bekannterer Name sein...
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Da hat sich die Orga wohl ma schnell Global Metal reingezogen, hihi ^^ ?

Ziemlich geiller Death Metal find ich. Gefällt mir ganz gut :)

Aber allein die schließen die DeathMetal-Kluft im Billing find ich noch nicht. Da darfs schon noch ein etwas bekannterer Name sein...

Global Metal? wie issn der...headbangers journey war ja auch schon ziemlich gut

die band is auch geil
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Die Kluft ist damit natürlich noch nicht geschlossen, aber schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Global Metal? wie issn der...headbangers journey war ja auch schon ziemlich gut

die band is auch geil

Ja Global Metal ist schon ganz interessant. Aber gegen Ende hin wirds ein wenig langweilig, weils halt immer wieder das selbe ist (Interviews mit irgendwelchen Leuten aus einem Land über Metal :D ). A Headbangers Journey fand ich da besser. Aber lohnt sich aufjedenfall schon anzuschauen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aber soweit ich weiß wissen die meisten schon ne ganze Weile dass die kommen:confused:
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Anstehende Shows ( Alle zeigen )
05. Jun. 2009 20:00
ROCK AM RING Festival 2009 (w/ Machine Head, Slipknot, Killswitch Engage and more) Germany
06. Jun. 2009 20:00
METAL GDL Festival 2009 Portugal
07. Jun. 2009 20:00
ROCK IM PARK Festival 2009 Germany
04. Jul. 2009 20:00
WITH FULL FORCE Festival 2009 (w/ Dimmu Borgir, Carcass, Hatebreed, Amon Amarth and more) Germany
01. Aug. 2009 20:00
WACKEN OPEN AIR 2009 (w/ Testament, Nevermore, Napalm Death and more) Germany

02. Okt. 2009 20:00
WAY OF DARKNESS Festival 2009 (w/ Malevolent Creation, Dew-Scented, Hate and more) Germany


das ist ein Auszug aus den Daten.

Klingt ganz gut
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
Joa hört sich sehr gut an. Aber wie schon gesagt, würde auch gerne noch nen paar bekanntere Bands im Billing haben im Bereich Death Metal........
naja mal sehen was da noch so kommt
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Montag, März 30, 2009

Nervecell confirmed for WACKEN OPEN AIR 2009 & ROCK AM RING / ROCK IM PARK 2009


Greetings everyone!

We are proud to announce that NERVECELL will be performing live at Wacken Open Air (20th Anniversary) and Rock AM Ring / Rock IM Park festivals this summer in Germany. In addition, Nervecell have already confirmed to appear at With Full Force Festival (Germany) and Metal GDL Festival (Portugal) this summer.

So far these are the confirmed festival appearances for Nervecell in 2009:

Rock AM Ring Festival (Germany) - June 5, 2009
Metal GDL Festival (Portugal) - June 6, 2009
Rock IM Park Festival (Germany) - June 7, 2009
With Full Force Festival (Germany) - July 4, 2009
Wacken Open Air Festival (Germany) - August 1, 2009

The band is really excited and looking forward to appear at Europe's biggest festivals this summer!

More European dates will be announced soon so stay tuned!

NERVECELL

Somit sollte wohl feststehen dass die Jungs aufm Wacken dabei sind.
Ich find die nicht schlecht obwohl so ein Death Metal-Knaller schon noch dazu kommen dürfte.