Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Es gibt NICHTS was Manowar nicht kann!![]()
Ausser anständige Musik zu fabrizieren


Es gibt NICHTS was Manowar nicht kann!![]()
Wenn es EIN Song in 15 Sprachen ist muss es doch vernünftig sein![]()
Ich bin zutiefst erschüttert![]()
Es gibt NICHTS was Manowar nicht kann!![]()
Manowar sind die Chuck Norrise des Metals.![]()
Falsch.
Würde Chuck Norris bei Manowar spielen, wären alle Fans schon tot ob der Lautstärke, denn seine Töne würden als akkustische Mini-Roundhouse-Kicks aus den Boxen kommen.
Tut er aber nicht.
Außerdem:
Hätte er von der Band jemals etwas gehört, hätte er die 4 Krieger des Stahls längst per RHK nach <insert any religious place of afterlife here> befördert.![]()
Hinzu kommt, dass Chuck Norris nicht spricht, denn er lässt seine Fäuste sprechen, also bin ich auch nicht sicher, ob er überhaupt singen würde.![]()
Dummer populistischer Aktionismus.
[...]
Kinder von sieben bis zwölf Jahren sollten Handy, MP3-Player und Gameboy zu Hause lassen und in die Welt des Mittelalters eintauchen. Ein buntes Treiben in altertümlichen Gewändern war geplant, ein so genanntes LARP. Das Kürzel steht für „Live Adventure Role Play”. Bei solchen Rollenspielen versetzen sich die Teilnehmer in Fantasiegestalten und tauchen ein in eine Abenteuerwelt.
„Weg vom Computer, raus in die Natur”, hieß in Hombruch die Devise. Pädagogische Ziele: die Entwicklung von Kreativität und Gemeinschaftssinn. Stilecht – mit edlen Rittern, fiesen Schurken, Magiern, Waldwesen und schönen Prinzessinnen. Ein Hauch von König Artus: Rustikales Lagerfeuer-Ambiente, samt Bogenschießen und Schwertkampf, letzterer mit Schaumstoffwaffen.
[...]
LARP wegen Gewaltverherrlichung abgesagt
Schaumstoffschwerter sind gewaltverherrlichend, entschied das Jugendamt, und verbot die Veranstaltung aus Gründen der "Gewaltprävention". Statt dessen sollen die Kids also lieber zu Hause vor dem Computer sitzen und Killerspiele spielen... *gaga*