• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Das wird auch wieder besser das doofe Wetter, spätestens zum ersten Maiwochenende hin, das muss einfach!:D
Dann solls doch wieder Richtung Süden bei euch gehen oder nicht?

Poh, soviel kann ich nicht essen, esse eh meist nur zweimal am Tag was.:eek:

Keine Ahnung... so weit im Voraus stimmt die Vorhersage eh meistens nicht.

Ach, das war ja nur so ein weißes Baguette mit viel Luft drin.... sooooo viel war das ja nun nicht.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Keine Ahnung... so weit im Voraus stimmt die Vorhersage eh meistens nicht.

Ach, das war ja nur so ein weißes Baguette mit viel Luft drin.... sooooo viel war das ja nun nicht.

Axo, ein Baguette, das geht, das hab ich auch schon gemacht!:D
*mirgeradevorgestellthattedasmotteeinhalbesgraubrotodersowasisst*
:eek::D

Das Wetter wird schön, basta!:o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Axo, ein Baguette, das geht, das hab ich auch schon gemacht!:D
*mirgeradevorgestellthattedasmotteeinhalbesgraubrotodersowasisst*
:eek::D

Das Wetter wird schön, basta!:o

Nene, so war das ja nun auch wieder nicht! EIn Baguette wars... zugegeben, kein kleines, aber immerhin...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mach die Bilder von dir und dem Baguette aus meinem Kopf!!!:eek::D:D:D:D:D:D

Üben fürs Wiedersehen mit Isi, wa?:p:D:D:D;)

*lachendvomstuhlkipp*:D

Na du hast Gedanken... eben haste doch gesagt, dass du das selber auch schon gemacht hast, also hör mit diesen Bildern auf!!!:D

Außerdem ist das doch klebrig.... iiihhhh.... ne! Danke fürs Gespräch

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na du hast Gedanken... eben haste doch gesagt, dass du das selber auch schon gemacht hast, also hör mit diesen Bildern auf!!!:D

Außerdem ist das doch klebrig.... iiihhhh.... ne! Danke fürs Gespräch

Du kennst mich doch, manchmal schlägt das bei mir so plötzlich durch, dann muss das einfach sein.;):D

Außerdem sind wir hier im Swinger Club! Und hier darf man solche plötzlichen Gedanken haben.:D

Klebrig wird es nur bei ...Bedarf?.....wenn man bis zum Ende dran rumlutscht weil die Zähne nicht mehr beißen wollen?....oder wie?:eek::D:D:D:D

Bitte, gern geschehen!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Du kennst mich doch, manchmal schlägt das bei mir so plötzlich durch, dann muss das einfach sein.;):D

Außerdem sind wir hier im Swinger Club! Und hier darf man solche plötzlichen Gedanken haben.:D

Klebrig wird es nur bei ...Bedarf?.....wenn man bis zum Ende dran rumlutscht weil die Zähne nicht mehr beißen wollen?....oder wie?:eek::D:D:D:D

Bitte, gern geschehen!

Klebrig wird es weil Brot trocken ist und das, was du denkst einach Schleimhautüberzogen ist.... ;) auch ganz ohne Bedarf... ansonsten wäre es sehr kratzig:D

L

Lord Soth

Guest
Keine 10 Uhr morgens und die Mädels reden hier über lange Baguettes und feuchte Muschis.... sauber!:D:p

*cocktailseinschenk*