Suche 2004er Eintrittsband!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord of War

Newbie
5 Aug. 2008
9
0
46
Hilfe, mein 2004er Eintrittsband löst sich in Wohlgefallen auf!!!



Wer hat zufällig eins rumliegen? Muss auf jedenfall an der Plombe geöffnet worden sein! Auf keinen Fall zerschnitten oder so! Länge sollte um die 22cm sein, damit ich es wieder ums Handgelenk bekomme.

Wäre Klasse, wenn jemand eins übrig hat und das evtl. zu einem fairen Preis abgibt. Einfach PN an mich, oder hier reinschreiben.

btw: Ein 2005er Band suche ich ebenfalls. Das fängt auch an sich aufzulösen.

Gruß,

Lord of War
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Ich geb dir einen Tipp...Die alten Bänder von vor 2006 sind ja echt scheiß Quali...Ich würd das 04er Band abschneiden und das 05er auch, solange es noch einigermaßen aussieht, dann kannst du es dir wenigstens noch an die Wand hängen, ist besser, als wenn es irgendwann einfach abfällt und du es garnicht mehr hast... Oder du schneidest es ab (bzw. öffnest die Plome) und lässt es dir beschichten, bzw. irgendwie sehr dünn einschweißen und dann wieder ranmachen...Könnt was helfen
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Hilfe, mein 2004er Eintrittsband löst sich in Wohlgefallen auf!!!



Wer hat zufällig eins rumliegen? Muss auf jedenfall an der Plombe geöffnet worden sein! Auf keinen Fall zerschnitten oder so! Länge sollte um die 22cm sein, damit ich es wieder ums Handgelenk bekomme.

Wäre Klasse, wenn jemand eins übrig hat und das evtl. zu einem fairen Preis abgibt. Einfach PN an mich, oder hier reinschreiben.

btw: Ein 2005er Band suche ich ebenfalls. Das fängt auch an sich aufzulösen.

Gruß,

Lord of War


Hmm... ist es dir wirklich so wichtig??
Wichtig ist doch, dass du da warst, nicht dass jeder sehen kann dass du da warst...
Ich mein ein Band von jemand anderen zu kaufen hat ja auch kein Sinn...
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Hmm... ist es dir wirklich so wichtig??
Wichtig ist doch, dass du da warst, nicht dass jeder sehen kann dass du da warst...
Ich mein ein Band von jemand anderen zu kaufen hat ja auch kein Sinn...

naja, ich kann das schon verstehen. Meine Bändchen kommen auch nicht ab, ist ein Erinnerungsdings für mich (egal, obs andere sehn) deshalb würd ich meins von 2004 auch nicht hergeben!
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Hilfe, mein 2004er Eintrittsband löst sich in Wohlgefallen auf!!!



Wer hat zufällig eins rumliegen? Muss auf jedenfall an der Plombe geöffnet worden sein! Auf keinen Fall zerschnitten oder so! Länge sollte um die 22cm sein, damit ich es wieder ums Handgelenk bekomme.

Wäre Klasse, wenn jemand eins übrig hat und das evtl. zu einem fairen Preis abgibt. Einfach PN an mich, oder hier reinschreiben.

btw: Ein 2005er Band suche ich ebenfalls. Das fängt auch an sich aufzulösen.

Gruß,

Lord of War

:eek::eek: biste aber nicht gut umgegangen mit den Teilen. Meine halten und werden gehegt...:D
 
L

Lord Soth

Guest
Viel Erfolg bei der Suche. Meine hängen alle daheim an meinen Boxen, sogar das von 1997, was ja schon während des Festivals einmal fast gerissen ist und gegen ein neues umgetuascht wurde (scheiß Seidenstoff). Ich finde so'n Gedöns am Arm auch eher nervig....
 

MetalPizza

Member
12 Okt. 2008
62
0
51
nähe RD
ja sind echt stressig.ich bin kfz-mechatroniker und ich bleibe auch jeden tag irgendwo im motorraum hängen :D ich schneide die auch bald ab oder flex die plombe auf,geht ganz gut, habe ich schon mal gemacht.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Einfach an der Plombe durchschneiden, Druckknopf + Klettband dran, dann kannst es ab und dran machen wie du lustig bist und man sieht kaum, dass es abnehmbar ist. :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich geb dir einen Tipp...Die alten Bänder von vor 2006 sind ja echt scheiß Quali...Ich würd das 04er Band abschneiden und das 05er auch, solange es noch einigermaßen aussieht, dann kannst du es dir wenigstens noch an die Wand hängen, ist besser, als wenn es irgendwann einfach abfällt und du es garnicht mehr hast... Oder du schneidest es ab (bzw. öffnest die Plome) und lässt es dir beschichten, bzw. irgendwie sehr dünn einschweißen und dann wieder ranmachen...Könnt was helfen

Mein 04er hält wie ne Eins und sieht auch so aus ;)
 

IronBalu

Newbie
2 Jan. 2009
20
0
46
Messel bei Darmstadt
also ich weiß ja net, hattest mal beim Office nachgefragt?
Hatte mir nen Monat nachem 07er Wacken nen Drittel vom Gelenkkopf am rechten Ringfinger abgebrochen und die Bänder wurden während der OP dreister Weise aben in der Mitte durchgeschnitten -.-

Bin dann 2008 ins Office und hab die Bänder von 06 und 07 nochmal bekommen.
Also einfach nochmal nachfragen, vllt haben sie ja noch nen paar da =)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
mein 2006er band sieht mitgenommen aus, aber wenns ma kaputt is dann is es halt so..wenn ich nen anderes,neues hätte wär es eh nich mehr das selbe.. :o