Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
:D

Guten Tag! Na alles klar! Wie war die Party?

huhu! :D

joa, bis auf die schön erwähnte erkältung, alles klar. die party war gut. erst fein gegrillt, dann wurde es draußen zu kalt und wir sind zu uns nach hause und haben uns im schuppen breit gemacht :D die überraschung ist auch gelungen, auch wenn mein freund wegen einer sms vorher schon was geahnt hat und mich mit nem anderen kumpel andauernd ausquetschen wollte, was es mit der überraschung auf sich hat :D die wollten mich schon erpressen, wenn ich nix sage und haben mit schuppen- und alkoholverbot gedroht :D war dann echt froh, als die überrschung endlich eingetrudelt ist *ggg*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.268
11.484
168
44
Braunschweig
huhu! :D

joa, bis auf die schön erwähnte erkältung, alles klar. die party war gut. erst fein gegrillt, dann wurde es draußen zu kalt und wir sind zu uns nach hause und haben uns im schuppen breit gemacht :D die überraschung ist auch gelungen, auch wenn mein freund wegen einer sms vorher schon was geahnt hat und mich mit nem anderen kumpel andauernd ausquetschen wollte, was es mit der überraschung auf sich hat :D die wollten mich schon erpressen, wenn ich nix sage und haben mit schuppen- und alkoholverbot gedroht :D war dann echt froh, als die überrschung endlich eingetrudelt ist *ggg*

Na dann war es ja alles ein voller Erfolg.
Konntest du dir deine Erkältung auch nicht wegsaufen?