Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
wie in den jahren zuvor. ;):D

Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. :o

das ist ja Mumpitz!:o

Wenn ich etwas nicht verstehe,was natürlich selten vorkommt*gg*,dann sag ich doch nicht,das es dumm ist,dann komm ich mir selber höchstens bissl dumm vor*dummausderwäscheguck* und finde das andere interessant oder bewundernswert...aber nicht dumm!

So,ich habe fertich:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
das ist ja Mumpitz!:o

Wenn ich etwas nicht verstehe,was natürlich selten vorkommt*gg*,dann sag ich doch nicht,das es dumm ist,dann komm ich mir selber höchstens bissl dumm vor*dummausderwäscheguck* und finde das andere interessant oder bewundernswert...aber nicht dumm!

So,ich habe fertich:D

dsa mag sein, aber dann schau Dir mal das zweite wort in zweiten satz an und dann kommste vielleicht drauf, wie das gemeint ist. ;)