Kann ich hier im Büro nicht gucken, aber ich glaube ich weiß welche Szene das ist.![]()
So, ich mach erstmal Feierabend. Bis später mal.![]()
MEIN HERZ!Tagelang war die Flasche einfach zerknüllt und nu entknüllt se sich mit nem Knall? Entknallt sich quasi. Oh Schreck
![]()
![]()
![]()
Na erßma ist wichtig das er wieder nen Job haben würde, Wacken ist da zweitrangig....*vielGlückwünsch*![]()
Ja klar ist arbeit besser -
nur das er bis höchstens Oktober beschäftigt ist und dann evtl. im nächsten Jahr im April wieder anfangen kann- er nicht mal soviel verdient wie er jetzt AlG bekommt-und 7 Tage Wochen haben wird-er würde lieber wieder auf schicht gehen-oder ganz normal arbeiten gehen ohne Zeit und nur immer ein halbes Jahr-
vielleicht machen wir uns doch noch selbstständig? War ich vor meinem Unfall auch
- ach das ist schon eine doofe Situation
Und dann unsere Kids die sich schon tiereisch auf ihr erstes Wacken freuen![]()
er soll froh sein arbeit zu haben..wenn ich mir erlauben darf das zu sagen..
nun wie gesagt ob man davon leben kann ist wichtig! Und bei arbeit weniger zu verdienen als zur Zeit ALG zu haben das isrt schon krass -
natürlich will er arbeiten aber die muß sich lohnen!!
Immerhin haben wir ein Haus ,Kinder und Tire zu versorgen - mal sehen wenn er mehr rausspringen läßt und 1 Woche Urlaub drin ist dann geht das wohl in Ordnung.
naja so gehts aber leider vielen..von wegen wenig verdienen, is bedauerlicherweise so. ich wollt auch nur meinen senf dazu geben, kann das ja nich beurteilen so wirklich deswegen![]()
leider ist das so- da muß die Regierung ran !!
Er hat ja noch mehr Bewerbungen laufen und vielleicht ist ja noch was besseres( Geldtechnisch) dabei?
Erstmal morgen abwarten.![]()
nun wie gesagt ob man davon leben kann ist wichtig! Und bei arbeit weniger zu verdienen als zur Zeit ALG zu haben das ist schon krass -
natürlich will er arbeiten aber die muß sich lohnen!!
Immerhin haben wir ein Haus ,Kinder und Tiere zu versorgen - mal sehen wenn er mehr rausspringen läßt und 1 Woche Urlaub drin ist dann geht das wohl in Ordnung.
ich drück die daumen das alles gut wird![]()