Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Na erßma ist wichtig das er wieder nen Job haben würde, Wacken ist da zweitrangig....*vielGlückwünsch* ;)

Ja klar ist arbeit besser -
nur das er bis höchstens Oktober beschäftigt ist und dann evtl. im nächsten Jahr im April wieder anfangen kann- er nicht mal soviel verdient wie er jetzt AlG bekommt-und 7 Tage Wochen haben wird-er würde lieber wieder auf schicht gehen-oder ganz normal arbeiten gehen ohne Zeit und nur immer ein halbes Jahr- :(
vielleicht machen wir uns doch noch selbstständig? War ich vor meinem Unfall auch :rolleyes:
- ach das ist schon eine doofe Situation :(

Und dann unsere Kids die sich schon tiereisch auf ihr erstes Wacken freuen :cool:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja klar ist arbeit besser -
nur das er bis höchstens Oktober beschäftigt ist und dann evtl. im nächsten Jahr im April wieder anfangen kann- er nicht mal soviel verdient wie er jetzt AlG bekommt-und 7 Tage Wochen haben wird-er würde lieber wieder auf schicht gehen-oder ganz normal arbeiten gehen ohne Zeit und nur immer ein halbes Jahr- :(
vielleicht machen wir uns doch noch selbstständig? War ich vor meinem Unfall auch :rolleyes:
- ach das ist schon eine doofe Situation :(

Und dann unsere Kids die sich schon tiereisch auf ihr erstes Wacken freuen :cool:

er soll froh sein arbeit zu haben..wenn ich mir erlauben darf das zu sagen..

firstcalla

1 Aug. 2008
593
0
61
er soll froh sein arbeit zu haben..wenn ich mir erlauben darf das zu sagen..

nun wie gesagt ob man davon leben kann ist wichtig! Und bei arbeit weniger zu verdienen als zur Zeit ALG zu haben das ist schon krass -
natürlich will er arbeiten aber die muß sich lohnen!!
Immerhin haben wir ein Haus ,Kinder und Tiere zu versorgen - mal sehen wenn er mehr rausspringen läßt und 1 Woche Urlaub drin ist dann geht das wohl in Ordnung.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
nun wie gesagt ob man davon leben kann ist wichtig! Und bei arbeit weniger zu verdienen als zur Zeit ALG zu haben das isrt schon krass -
Immerhin haben wir ein Haus ,Kinder und Tire zu versorgen - mal sehen wenn er mehr rausspringen läßt und 1 Woche Urlaub drin ist dann geht das wohl in Ordnung.

naja so gehts aber leider vielen..von wegen wenig verdienen, is bedauerlicherweise so. ich wollt auch nur meinen senf dazu geben, kann das ja nich beurteilen so wirklich deswegen;)

firstcalla

1 Aug. 2008
593
0
61
naja so gehts aber leider vielen..von wegen wenig verdienen, is bedauerlicherweise so. ich wollt auch nur meinen senf dazu geben, kann das ja nich beurteilen so wirklich deswegen;)

leider ist das so:( - da muß die Regierung ran !!
Er hat ja noch mehr Bewerbungen laufen und vielleicht ist ja noch was besseres( Geldtechnisch) dabei?
Erstmal morgen abwarten.:rolleyes:

Noch habe ich ja meinen Job ;-)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nun wie gesagt ob man davon leben kann ist wichtig! Und bei arbeit weniger zu verdienen als zur Zeit ALG zu haben das ist schon krass -
Immerhin haben wir ein Haus ,Kinder und Tiere zu versorgen - mal sehen wenn er mehr rausspringen läßt und 1 Woche Urlaub drin ist dann geht das wohl in Ordnung.

Ich denk, dass das auch immer das Hauptproblem is...klar ist das nicht sonderlich motivierend, wenn man plötzlich, nur weil man einen Job hat, wieder finanziell schlechter gestellt ist.
Aber andererseits kommt man wiederum auch immer schwerer ins Arbeitsleben rein, wenn man lange nix gemacht hat.

Naja, ich wünsch euch zumindest alles Gute, dass da ein Job rausspringt und möglichst schnell auch mal wieder was besseres.