mehr Popo, dass es knallt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
omg hier is ne Brandrodung nötig o_O

blargh. Child munter mich auf pl0x, es wurde heute zu 80% nur Dreck bestätigt und niemanden scheint's zu stören ._.
Kannst dein Gesäß ruhig verpackt halten, ne virtuelle Umarmung wär völlig ausreichend

Entschuldige Hasi, ich war im "Urlaub" ;D

so ihr beiden andern ich ignorier hier niemand :o bin viiel zu sozial :p

*Flauschimausiumarmentut*

aber immerhin 1-2 Bands waren dabei dir mir persönlich zugesagt haben. Wobei ich sagen muss dass ich allgemein das Billing dieses Jahr nicht sooo schlecht finde,.... sin über 7 Bands die ich anschaue un ich habe mir gesagt, wenns mehr als 5 sin, bin ich dabei ;D

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Yeah, danke man. :D*daumenHoch*

Wo wir schon mal auf nem Drachen sind: solln wa ein Oxxx||Smaragtschwert> suchen gehen oder irgentein anderes, episches Quest annehemen?

Bin dafür. Bevor wir aber stur drauf los suchen, sollten wir mal zu den Königen fliegen und ihre Weisheit in Anspruch nehmen. Danach können wir mal schauen, was sich hinter den Toren der Unendlichkeit ereignet. :):D