Last Show Forever

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheJack63

Newbie
2 Jan. 2009
3
0
46
Hi Metalheadz,

da ich las das Twisted Sister immer noch unterwegs sind, denke ich das Sie jetzt nochmals ein letztes, allerletztes (???) mal Wacken rocken. :rolleyes:

Trotzdem WER IST DER MEGAHEADLINER zum 20. ???? :confused:

Heaven & Hell wären denkbar, Metallica oder AC/DC eher nicht. ;)

TheJack
 

Sceram

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
548
0
61
Es wird keinen Megaheadliner geben!
Aber ich hoffe Led Zeppelin ^^
 

TheJack63

Newbie
2 Jan. 2009
3
0
46
Led Zep wären natürlich der MEGA Headliner schlechthin, aber eine richtige Reunion gab es nicht (nur ein Konzert in London) Robert Plant hat auch irgendwie keine rechte Lust drauf......

Ohne Donnerstagshighlight? Das geht ja gar nicht......

Also: Waiting For Friday ?????
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Vielleicht der Hoff ??


Nee ganz ehrlich ich denke wenn es ein Top Act sein soll , dann wirds wohl Twisted sister sein. Running Wild sind zwar beliebt aber bei leibe kein Top Act. Und Darkthrone würden ihre letzte show wohl in Norwegen spielen.

TS hingegen ziehen in ihrem Heimatland USA nix mehr vom Stapel. Hier in Deutschland dagegen hatten sie ja 2003 und 2004 einige sehr umjubelte shows.
 

_ragnarok_

Member
12 Nov. 2008
67
0
51
I think two names:Immortal or Ministry.

Immortal would be perfect to headline one day in Wacken cause they have already play here,they're black (and there's not much black metal in WOA 09),they could finish their history here with a great show...a lot of reason!!
So I play them at the bookmakers :D
But really I would prefer Ministry which have also finished their career....in 2006 it was the most distructive show I have ever seen.
 

Jason-x-x

Newbie
30 Nov. 2008
7
0
46
41
Wilhelmshaven
Hi Metalheadz

Ich hoffe es ist :(Manowar:( die sind zu der zeit in Deutschland

Nightwish,Therion,Within Temptation,Rammstein, Saltatio Mortis,Korpiklaani,Amon Amarth,Crematory,Cultus Ferox,Ensiferum,Falkenbach,Tyr,Finntroll,In Extremo,Leaves´Eyes,Manowar,Moonsorrow,Pantera,Running Wild,Schandmaul,Subway to Sally,Tarja,Tarot
 
Zuletzt bearbeitet:

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
I think two names:Immortal or Ministry.

Immortal would be perfect to headline one day in Wacken cause they have already play here,they're black (and there's not much black metal in WOA 09),they could finish their history here with a great show...a lot of reason!!
So I play them at the bookmakers :D
But really I would prefer Ministry which have also finished their career....in 2006 it was the most distructive show I have ever seen.

at first: immortal will release a brandnew album this year. there arent any reasons to end the career. it would be a tragedy ;) at the gig 07 at the wacken open air i totally fall in love with this band!

saw ministry last year at With Full Force and was bored to death...hopefully they never return :rolleyes:
 
die LÖSUNG

unserem Drummer und mir viel spontan nur eine einzige Band ein, die schon lange ihr letztes Konzert gegeben hat und in der Geschichte und dem Bekanntheitsgrad von WACKEN immer wichtig gewesen war... Kleiner Tipp... Wacken Rocks supportet ganz Fett den "W", also Stephan Weidner.... klingelts???
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
unserem Drummer und mir viel spontan nur eine einzige Band ein, die schon lange ihr letztes Konzert gegeben hat und in der Geschichte und dem Bekanntheitsgrad von WACKEN immer wichtig gewesen war... Kleiner Tipp... Wacken Rocks supportet ganz Fett den "W", also Stephan Weidner.... klingelts???

Das wär einfach zu krank - aber höchst unwarscheinlich das die Onkelz ne Reunion geben.

Ich wär ja für Slipknot - danach haben wir unsere Ruhe!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Wenns die Onkelz sind, dann kann man sein Ticket ohne weiteres für >>1000€ loswerden...würd ich dann sogar glatt machen^^

Edit sagt, dass es Immortal nicht sind, weil sie laut Metaltix News gerade an einem neuen Album arbeiten und das wäre ja schon merkwürdig oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
unserem Drummer und mir viel spontan nur eine einzige Band ein, die schon lange ihr letztes Konzert gegeben hat und in der Geschichte und dem Bekanntheitsgrad von WACKEN immer wichtig gewesen war... Kleiner Tipp... Wacken Rocks supportet ganz Fett den "W", also Stephan Weidner.... klingelts???

AHA und der gibt dann seine letzte Show forever???? sorry, dat is Blödsinn! Der kommt vielleicht auch (hoffe nicht!) aber nicht als die Freitagsankündigung