eklof
W:O:A Metalmaster
Richtig...es ging ja eigentlich hier mehr ums denken.....
Heißt das denn, dass die Gedanken umkommentiert bleiben sollen? Ich hatte es als einen Gedankenaustausch verstanden.

Richtig...es ging ja eigentlich hier mehr ums denken.....
Nein, natürlich soll und kann man dazu Kommentare geben...aber die Unterhaltungen verständigen sich ja mittlerweile völlig....da gehts kaum noch um das was einer denkt....weißt was ich meine?Heißt das denn, dass die Gedanken umkommentiert bleiben sollen? Ich hatte es als einen Gedankenaustausch verstanden.![]()
Heißt das denn, dass die Gedanken umkommentiert bleiben sollen? Ich hatte es als einen Gedankenaustausch verstanden.![]()
Heißt das denn, dass die Gedanken umkommentiert bleiben sollen? Ich hatte es als einen Gedankenaustausch verstanden.![]()
ja, und die ersten monate hab ich mein account auch kaum genutzt, hatte mich ursprünglich nur angemeldet um nach ner Mitfahrgelegenheit zum ESF zu fragen![]()
Ach Schweizer, du weißt doch genau wie ich es meine, oder?Dachte ich auch, warum sollte ich dann sonst meine Gedanken in einem öffentlichen Forum niederschreibenAuch wenn ich es ab und zu mit dem kommentieren übertrieben habe
![]()
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!![]()
Ach Schweizer, du weißt doch genau wie ich es meine, oder?![]()
ja, und die ersten monate hab ich mein account auch kaum genutzt, hatte mich ursprünglich nur angemeldet um nach ner Mitfahrgelegenheit zum ESF zu fragen![]()
Nein, natürlich soll und kann man dazu Kommentare geben...aber die Unterhaltungen verständigen sich ja mittlerweile völlig....da gehts kaum noch um das was einer denkt....weißt was ich meine?
*diemelodiedazuimkopfmitsumm*
![]()
Klar, is ja auch nix gegen einzuwenden...aber ist halt ein Unterschied zwischen einem Gespräch welches sich auf den Gedanken bezieht oder ob daraus reiner Spam entsteht und das Thema verfehlt wird...nech?Klar, ich ziehe dich bloss gerne auf. Es ist nur halt so, das ein Gedanke halt meist ein guter Ausgang für ein gespräch jeglicher Art ist
![]()
Moin Andrea
Ansich schade, dass GMX das für so profane Werbung genutzt hat...![]()