Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Heißt das denn, dass die Gedanken umkommentiert bleiben sollen? Ich hatte es als einen Gedankenaustausch verstanden.:confused:
Nein, natürlich soll und kann man dazu Kommentare geben...aber die Unterhaltungen verständigen sich ja mittlerweile völlig....da gehts kaum noch um das was einer denkt....weißt was ich meine?

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nein, natürlich soll und kann man dazu Kommentare geben...aber die Unterhaltungen verständigen sich ja mittlerweile völlig....da gehts kaum noch um das was einer denkt....weißt was ich meine?

Ist schon klar, es wird sehr viel geblödelt. Nach einem ätzenden Tag empfinde ich das aber sehr oft als erfrischend.
Aber wenn man sich wirklich vernünftig austauschen will funktioniert das auch, wenn man hartnäckig genug bleibt.
In meinen Augen ist es eine nette Mischung.
In manchen Threads wir es von Zeit zu Zeit schon recht einseitig, entweder man geht weg oder mischt das ganze mit ein paar Bemerkungen auf.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Klar, ich ziehe dich bloss gerne auf;). Es ist nur halt so, das ein Gedanke halt meist ein guter Ausgang für ein gespräch jeglicher Art ist;)
Klar, is ja auch nix gegen einzuwenden...aber ist halt ein Unterschied zwischen einem Gespräch welches sich auf den Gedanken bezieht oder ob daraus reiner Spam entsteht und das Thema verfehlt wird...nech?;)
Ich finde diese Diskuission übrigens mal ganz okay.....
das Thema hatte ich des öfteren schon mit Forumlern die letzte Zeit, die ich dann im RL getroffen habe und die auch nicht mehr viel hier sind...die Gründe sind meistens ziemlich die gleichen.....;)