Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ließ dir mal durch was Hex da unten gepostet hat!!!
Ich versuche hier gerade eine ernsthafte Unterhaltung mit Mos zu führen!:mad::D

Das war aber auch kalter Kaffee, vor Jahren verfasst und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Der MoS wird garantiert ein herausragender Lehrer werden und in Süd-Niedersachsen soll doch tatsächlich der aufrechte Gang eingeführt werden.
Also wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.

Zurück zum Thema:
Tuuli möchtest du noch Erbeeren?

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Das war aber auch kalter Kaffee, vor Jahren verfasst und vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Der MoS wird garantiert ein herausragender Lehrer werden und in Süd-Niedersachsen soll doch tatsächlich der aufrechte Gang eingeführt werden.
Also wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind.

Zurück zum Thema:
Tuuli möchtest du noch Erbeeren?
nein :o
Und ihr zwei Turteltäubchen verlaßt jetz mal den Denkthread und säuselt euch woanders voll.....:o:p:D

Aha, du bellst!:o

Jetz mal im ernst, ich hab immer sehr gerne im Denkthread nachgelesen, aber mittlerweile nervt es mich das ich den mehr oder weniger überfliegen muss.....:rolleyes:
tut mir ja leid :rolleyes::o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Natürlich braucht es eine massive Verbesserung des Schulsystems. Ich bin für Ganztagsschulen, Stütz- und Förderunterricht, bessere Lehrer durch einen attraktiveren Arbeitsplatz in Kombination mit höheren Anforderungen et cetera, aber ich habe oft das Gefühl, das die Eltern ganz aus der Pflicht genommen werden, und nicht alle Eltern sind zeitlich oder intellektuell zu benachteilligt, um ihre Kinder zu fördern, und trotzdem laden viele die ganze Last auf den Schultern der Lehrer ab. Dadurch werden die Lehrer noch stärker belastet und die, die wirklich keine andere Wahl haben, als auf die Lehrer zu vertrauen, schauen am Ende in die Röhre. Ein gutes Bildunswesen kann nur funktioneren, wenn Lehrer und Eltern zusammenarbeiten, beide verantwortung tragen soweit sie können.
Das Problem in Deutschland ist, dass die Schulen Länderangelegenheit sind und politische Lächerlichkeiten wichtiger zu sein scheinen als die Bildung der Kinder. Bei uns wird derzeitig mal wieder versucht die Gesamtschulen kaputt zu machen.
Klare bundesweite Richtlinien gibt es nicht, an manchen Schulen sind Eltern, die sich im Schulalltag einbringen wollen erwünscht an anderen nicht....
Letztendlich baden es die Kinder aus.
Ernsthafte Unterhaltungen sind in diesem Forum nicht mehr möglich....:o:D
Wie du siehst habe ich noch nicht aufgegeben.:D

Metalhead of switzerland

Das Problem in Deutschland ist, dass die Schulen Länderangelegenheit sind und politische Lächerlichkeiten wichtiger zu sein scheinen als die Bildung der Kinder. Bei uns wird derzeitig mal wieder versucht die Gesamtschulen kaputt zu machen.
Klare bundesweite Richtlinien gibt es nicht, an manchen Schulen sind Eltern, die sich im Schulalltag einbringen wollen erwünscht an anderen nicht....
Letztendlich baden es die Kinder aus.

Gut, das ist hier in der Schweiz auch ein ewiger Kampf mit den Kantonen, obwohl es sich nun zu bessern scheint. Man will einfach nicht begreifen, das ein gutes Bildungswesen wichtiger ist als irgendein kleinkarierter Föderalismus

Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

Soviel Spam wie derzeit gab es hier aber noch nie.....glaub ich zumindest...und Nein, du säuselst!:o:p

Wie wärs denn wenn ihr mal so euren eigenen Turteltaubenthread aufmacht?:D

Sicher? Da habe ich aber schon anderes erlebt, und da war ich unschuldig;) Und heute waren es hier doch auch nur 10 Seiten.

ich werde es mal Tuuli beschprechen:o:p:D

Und jetzt weg hier, ich versuche, eine ernsthafte Unterhaltung mit eklof zu führen:o:p:D:D:D;)