Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
eben...kennst du die Werbung von Schwäbisch Hall....oder wars Wüstenrot?
Auf jeden Fall bringt die Tochter da ihren Freund mit nachhause,der Vater ein alter Rocker...und der Jüngling obergeleckt und Snob hoch drei:D...so einen meinte ich;)

Ja die kenn ich!
Hab sie aber erst einmal oder zweimal gesehn...
Hab mir aber dafür gleich mal den Arsch über den typen abgelacht:)
So ein spackomat:D:D

Metalhead of switzerland

Oh mein Gott is die Kaputt :D:D

"Die" als Singularartikel? die feministische Linguistik ist eine allgemein akzeptierte Teildisziplin der Sprachwissenschaft, das ist eine ganze Meute:rolleyes: Und das mit dem "Fräulein" ist bloss die spitze des Eisberges, mittlerweil theorisieren die Damen schon, dass der Wortzusath "-in" eigentlich sexistisch ist:rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.750
8.531
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zum Beispiel in dem man gegen Worte wie "Fräulein" vorgeht, weil das ja ach so sexistisch ist:rolleyes:
Ah, merci monsieur! :D
Sitzen zwei Feministinnen am Frühstückstisch.
Da sagt die eine zur anderen: "Reichst du mir bitte die Salzstreuerin?"
:D:D
Wenn du nett zu der Dame sein willst, schenk ihr eine Reise nach Ostdeutschland am 20.04.!;)
Wieso am 20.4.?

Metalhead of switzerland

Ist ja schon cool,daß die Frauen heutzutage gut dran sind,und nicht nur KINDER;KIRCHE und KÜCHe deren Lebensinhalt sind....aber man kann auch alles übertreiben,nech:D:o

Meine Rede, aber die meisten Damen in meinem Kurs sehen das anders, und da ich von den Typen der einzige bin, der da mal das Maul aufreisst, werde ich schon mit verachtung gestraft:o Mit soll es recht sein:D