jaja, is schon klar!
Aber aufregen wenn Männer nur was zu Druckabbaun suchen![]()
darüber reg ich mich nich auf, soll lang der nich mit mir zusammen is

und es gibt ja schließliche nutten

jaja, is schon klar!
Aber aufregen wenn Männer nur was zu Druckabbaun suchen![]()
und es gibt ja schließliche nutten![]()
ja hab mir schon gedacht dass du dich da nich aufregst
Und ich weis nich... Wenn man zu ner Nutte geht ist man warscheinlich entweder echt verzweifelt oder einfach zu faul sich eine auf zu reissen...
och für eineige kerle is es sicher einfacher n bissel geld zu zahlen als sich eine aufzureißen
und lieber nutte als vergewaltigen.![]()
und es gibt ja schließliche nutten![]()
also suchst Du quasi eine kostenlose männliche nutte.![]()
Immer diese oberflächlichen Leute, denen die Gefühle von anderen Menschen egal sind![]()
also suchst Du quasi eine kostenlose männliche nutte.![]()
Immer diese oberflächlichen Leute, denen die Gefühle von anderen Menschen egal sind![]()
will ja auch schließlich nur, dass der für mich renoviert. ich kochen und putze schließlich und wenn fertig brauch ich ihn halt nich mehr![]()
find ich total scheisse sowas.
ach ja, so langsam komm ich vorran. denke mal so ein bis zwei wochen und marketing müsste recht flüssig sitzen. heute drei stunden geschafft, gleich wieder raus und dann die nächste runde.![]()
Na, das hört sich ja schonmal gut an. Inhaltlich geht das ja an sich auch...ist eigentlich nur ne Fleißgeschichte. Und so ausweniggelerne find ich halt voll ätzend.
Wenn du raus gehst, kannst du den Wolken ja auch nochmal sagen, dass sie abhauen sollen![]()
na ja, ist wenigstens nich zu warm am kanal mit dem diesigen und wind.
wobei marketing garnich ma sooo viel ist wie ich dachte. im grunde gibts ja in jeder KE ein paar schaubilder. wenn man die im kopf hat, muss man nur noch von den einzelnen punkten sich gedankliche verzweigungen machen und dann die definitionen und die unterpunkte lernen. machts einfacher. auch wennich noch gern durcheinanderkomm, überschneidet sich ja ganz gerne mal der lernstoff.![]()
Aber so wie gestern könnt es doch meinetwegen die ganzen nächsten Wochen bleiben. War nicht mal zu warm in der Sonne
Wie umfangreich ist das eigentlich bei ABWL. Also als Wahlpflichtfach warens 5 KEs mit jeweils so ca 50-70 Seiten. Ist das bei euch genauso viel?? Dürfte ja eigentlich etwas abgespeckter sein...sonst wäre der Wahlpflichtkurs ja etwas überflüssig.
jupp, sind bei uns 4 KE´s
Die erst sind die ganzen grundlagen, nutzen, produkt, produktphasen, deckungsbeiträge, marken, etc. ca. 60 seiten
zweite dann das ganze rechenzeug mit monopol, oligopol, elastizitäten, spieltheorie, etc. ca. 70 seiten
dritte dann kommunikations und alles was dazu gehört (ca. 30 seiten) und vierte distribution und vertrieb. ca. 60 seiten.