Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
:rolleyes:

Erneuter Verbal-Rundumschlag von Walter Mixa: Der Augsburger Bischof hat in seiner Osterpredigt die Massenmorde des Nationalsozialismus und Kommunismus als Beweis für die "Unmenschlichkeit des Atheismus" bezeichnet. Eine Gesellschaft ohne Gott sei "die Hölle auf Erden".

quelle
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
oh, ein weiteres highlight ist gleich weiter unten zu finden :rolleyes:

Dringender Tatverdacht: Im Fall des rätselhaften Vierfachmordes von Eislingen hat ein Richter gegen den 18-jährigen Sohn der getöteten Familie und seinen 19 Jahre alten Freund Haftbefehl erlassen. Der Sohn ist Mitglied in einem Schützenverein.

quelle
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Und? Wenn die Atheisten ihre Kampangnen starten, warum sollen es die anderen nich auch tun? *schulterZuck*
der Typ sehnt sich einfach nur das "Worst Case Scenario" herbei, damit er hinterher erklären kann: mit Gott wäre das nicht passiert. Nur im Hinblick auf die Geschichte der Kirche würd ich's Maul vielleicht nicht ganz so weit aufreißen. Massenmord funktioniert bekanntlich mit nichts so einfach wie mit Gott. Und in einer, wenn auch bei sonst nix so doch zumindest im Bezug auf Kirche halbwegs kritischen Gesellschaft richten diese brillianten Taktiker so nur einer nach dem anderen ihren eigenen Glauben zugrunde...

Im Idealfall tritt an Stelle von Gott die Vernunft, und gut is. Was er beschreibt sind halt ein Haufen Trottel, deren Kartenhaus ohne politisches Ziel oder Religionsmärchen zusammenbrechen würde. (Seine motivation ist, dass er selbst dazugehört) Man könnte auch von Leuten sprechen, die zur Vernunft im höheren Sinne nicht fähig sind, also Idioten. :rolleyes: Mal ganz trivial ausgedrückt jetzt...