Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nein ernsthaftes interesse!!!da der sothi ja nicht mit dem update der forumsgallery in die puschen kommt.....muß man die leute anderweitig betrachten!!!

War ja nur Spass;)

Die hat mittem Onkelchen da rum...da...also....:o:D

:D:D
Och, da habe ich keine Angst, aber ich meine beim überfliegen der Seiten etwas von einem Verehrer in unmittelbarer Nähe zu ihr gelesen zu haben. Ich kann mich aber auch irren, nach einer durchgefeierten Nacht mit nur 3 Stunden Schlaf in einem Sessel:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Maaaan, wir sind hier echt schlimmer als im Swingerclub....näj,näj,näj...*Koppschüttel*

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ein Kamin ist nunmal zum plauddern da, und da kommen halt die Themen auf die den Besuchern am "Herzen" liegen. :o:D

das zeigt unsere felxibilität!!!
hatte es gestern mit stormi drüber, wir waren ja 2007 im eav fred, aber da war der "kinderanteil" recht hoch...hier ist das niveau der leute eher auf einem level auf dem man sowohl blödsinnn als auch mal normale und ernste dinge besprechen kann..das ist echt klasse mit euch!