FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Ja, ne?Ach, ohne Chamäleons könnte ich gar nicht mehr leben, glaub ich
Die sind so toll
![]()
Jo

Aber nu Kartoffeln schälen...
baba

Ja, ne?Ach, ohne Chamäleons könnte ich gar nicht mehr leben, glaub ich
Die sind so toll
![]()
Jo
baba![]()
Ohja, der kleine Gisbert. Er ist leider von innen hohl und bröckelig. Aber die Augen halten noch und ich finde ihn auch als Quasi-Laub wunderschönGisbert bleibt bei meer. Für inna und inna
Saftich oder nich
![]()
*huldich*Sag ich jaPasst
![]()
Na klar, muss die lihpe Hex mal irgendwann vorbei kommen*dance*
Ohja, der kleine Gisbert. Er ist leider von innen hohl und bröckelig. Aber die Augen halten noch und ich finde ihn auch als Quasi-Laub wunderschönGisbert bleibt bei meer. Für inna und inna
Saftich oder nich
![]()
Moin Toddi, muss heute auch großen Kartoffelsalat machen, freu mich schon auf die Schälerei nachher....*grmpfl*Jo
baba![]()
Moin Toddi, muss heute auch großen Kartoffelsalat machen, freu mich schon auf die Schälerei nachher....*grmpfl*
Moin Toddi, muss heute auch großen Kartoffelsalat machen, freu mich schon auf die Schälerei nachher....*grmpfl*
Päh, nix Mayo...einen leckeren mit Essig und Öl und Salz und Pfeffer, so wie sich das gehört.....nur Kartoffeln und Zwiebelchen, das wars....klassisch und einfach und saugut!leckeren kartoffelsalat, oder einen mit mayo?
Päh, nix Mayo...einen leckeren mit Essig und Öl und Salz und Pfeffer, so wie sich das gehört.....nur Kartoffeln und Zwiebelchen, das wars....klassisch und einfach und saugut!![]()
Moin Schatzi!![]()
Nein, den lass ich wech....muss nich....Speck mußte noch mit reinmachen.![]()