Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Special Agent Baumpaul....du hast echt ne Meise :D:D:D:D

Special Agent Baumpaul is jetzt im Garten und kriegt gleich seine Spinne :D

Ich mag se alle, auch die großen...ich guck mir die immer genau an wenn ich sie einfange, weil da viele so schöne Muster haben....und erst dann trag ich se raus....:)

Ach Hexilein. :) *huldich* Ich mag die doch auch ;) Nur diese schnellen Kellerspinnen kann ich wirklich nich in meiner Bude haben. Töten tu ich die eigentlich auch nie. Entweder ich bring sie raus oder ich verfütter sie an irgendn Reptilchen von mir.

Kennt ihr die eigentlich?

Da wurde mal von berichtet das es die wirklich geben soll....ich weiß ja nich....

Die gibts. Das sind Solifugen, sind aber keine echten Spinnen. Die produzieren auch kein Gift, daher is der ganze Quatsch, der über die berichtet wurde komplett an den Haaren herbei gezogen. Ich erinner mich noch gut an die Horrorgeschichten über die. Hätte son Tierchen gerne fürs Terrarium, aber aus irgendeinem Grund werden die in Gefangenschaft nicht alt. Gelten als praktisch nicht haltbar. Verkauft werden sie auf Messen dennoch immer wieder mal. :rolleyes: Aber sind hochinteressante Tiere :) Muss meinen Vogelspinnenbestand bald auch wirklich mal wieder aufstocken :)

Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Die gibts. Das sind Solifugen, sind aber keine echten Spinnen. Die produzieren auch kein Gift, daher is der ganze Quatsch, der über die berichtet wurde komplett an den Haaren herbei gezogen. Ich erinner mich noch gut an die Horrorgeschichten über die. Hätte son Tierchen gerne fürs Terrarium, aber aus irgendeinem Grund werden die in Gefangenschaft nicht alt. Gelten als praktisch nicht haltbar. Verkauft werden sie auf Messen dennoch immer wieder mal. :rolleyes: Aber sind hochinteressante Tiere :) Muss meinen Vogelspinnenbestand bald auch wirklich mal wieder aufstocken :)

Aha, dachte die wären so unheimlich hinterlistig und gefährlich... :confused:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Aha, dachte die wären so unheimlich hinterlistig und gefährlich... :confused:

Nee, die sind schon ziemlich aggressiv und scheuen im Notfall auch ne "Auseinandersetzung" mit Menschen nicht, aber die haben selber kein Bock auf Streit :D Wenn sie beißen, tut das nur extrem weh, weil die riesige Cheliceren haben. Die reißen große Wunden die sich schnell infizieren. Aber "gefährlich" sind die Tiere nicht. Sehen halt in den Augen der meisten Menschen sehr ekelig aus und da bieten sich Horrorgeschichten natürlich an. ;):D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nee, die sind schon ziemlich aggressiv und scheuen im Notfall auch ne "Auseinandersetzung" mit Menschen nicht, aber die haben selber kein Bock auf Streit :D Wenn sie beißen, tut das nur extrem weh, weil die riesige Cheliceren haben. Die reißen große Wunden die sich schnell infizieren. Aber "gefährlich" sind die Tiere nicht. Sehen halt in den Augen der meisten Menschen sehr ekelig aus und da bieten sich Horrorgeschichten natürlich an. ;):D

Naja, "große Wunden" wäre schon nen Grund um nen Bogen um die zu machen :D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*reinstolper*
Um was gehts? Spinnen???
*arachnophobiebeginnt*
*schweißausbrücheundweißesdreieckummundundnasebekomme*
*inpanikrausrenne*
Das ist nix für mich.:(

Nein, warum hab ich nur die Bilder angeklickt, jetzt juckt alles, argh.:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Ach Hexilein. :) *huldich* Ich mag die doch auch ;) Nur diese schnellen Kellerspinnen kann ich wirklich nich in meiner Bude haben. Töten tu ich die eigentlich auch nie. Entweder ich bring sie raus oder ich verfütter sie an irgendn Reptilchen von mir.

:D

Grundlos greifen die keinen an. Muss man schon ärgern.

*Feehuldich*
*nochmalhuldich*

:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Paßt wunderbar zu ihm.....:D
Ich will deine Viecherens endlich mal kennenlernen......ich muss dich ma irgendwann besuchen kommen.
Und deinen Kaktus auch, ich will ihm guten Tag sagen!:D

Sag ich ja :D Passt :D

Na klar, muss die lihpe Hex mal irgendwann vorbei kommen :) *dance* :cool:

Ohja, der kleine Gisbert. Er ist leider von innen hohl und bröckelig. Aber die Augen halten noch und ich finde ihn auch als Quasi-Laub wunderschön :D Gisbert bleibt bei meer. Für inna und inna :o Saftich oder nich :o