M
MetalHeart_666
Guest
In der Türkei muss man da schon aufpassen, da sprechen viele Deutsch.
sind viele rückkehrer da bzw.türken ,die hier leben und im sommer dort arbeiten.
der nicht...puuh,esel gehabt

In der Türkei muss man da schon aufpassen, da sprechen viele Deutsch.
Das machen doch in Deutschland viele Deutsche mit den Ausländern auch, oder?
Die eigenen Leute bevorzugen und den Ausländern das Gefühl geben das sie unerwünscht sind! Denkt mal drüber nach!![]()
Die eigenen Leute bevorzugen und den Ausländern das Gefühl geben das sie unerwünscht sind! Denkt mal drüber nach!![]()
wir touris lassen aber gute knete da und werden verarscht![]()
na ja , man muß da schon unterscheiden von fall zu fall....![]()
Tja....da sag ich nix zu....wir touris lassen aber gute knete da und werden verarscht![]()
Unsere Bullerei schöpft uns 'echten' (tschuldige den blöden Ausdruck) Deutschen genauso - wenn nicht noch stärker. Hab letztens 'Die Kontrolleure' auf Kabel1 gesehen, die haben 'nem tschechischen Lasterfahrer sogar Bußgelderlass gegeben, weil der zu wenig Bares dabei hatte und ihm sogar noch Geld für Proviant gelassen!
ja ich sag ja ist immer vom einzelfall abhängig! wir werden von allen verarscht, da ist kein unterschied zwischen ausländern, deutschen oder berufsgruppen....( bezogen auf die betrugsfälle bei uns)
Joou! nur wenn da mal ein nicht-Deutscher bei ist wird das schnell an die große Glocke gehängt und verallgemeinert. Wenn mal jemand von dem Standard im Ausland berichtet wirds runtergespielt!![]()
Tja....da sag ich nix zu....
ich meinte das auch ned negativ, nur ich finds ned gut allgemein wie manchmal so dahergeredet wird, wie typisch die Türken oder andere eben so seien, dabei muss der Deutsche sich selbst an die Nase fassen.