Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Das machen doch in Deutschland viele Deutsche mit den Ausländern auch, oder?
Die eigenen Leute bevorzugen und den Ausländern das Gefühl geben das sie unerwünscht sind! Denkt mal drüber nach!:o

M

MetalHeart_666

Guest
Das machen doch in Deutschland viele Deutsche mit den Ausländern auch, oder?
Die eigenen Leute bevorzugen und den Ausländern das Gefühl geben das sie unerwünscht sind! Denkt mal drüber nach!:o

wir touris lassen aber gute knete da und werden verarscht:p

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
na ja , man muß da schon unterscheiden von fall zu fall....;)

Unsere Bullerei schöpft uns 'echten' (tschuldige den blöden Ausdruck) Deutschen genauso - wenn nicht noch stärker. Hab letztens 'Die Kontrolleure' auf Kabel1 gesehen, die haben 'nem tschechischen Lasterfahrer sogar Bußgelderlass gegeben, weil der zu wenig Bares dabei hatte und ihm sogar noch Geld für Proviant gelassen!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
wir touris lassen aber gute knete da und werden verarscht:p
Tja....da sag ich nix zu....
ich meinte das auch ned negativ, nur ich finds ned gut allgemein wie manchmal so dahergeredet wird, wie typisch die Türken oder andere eben so seien, dabei muss der Deutsche sich selbst an die Nase fassen.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Unsere Bullerei schöpft uns 'echten' (tschuldige den blöden Ausdruck) Deutschen genauso - wenn nicht noch stärker. Hab letztens 'Die Kontrolleure' auf Kabel1 gesehen, die haben 'nem tschechischen Lasterfahrer sogar Bußgelderlass gegeben, weil der zu wenig Bares dabei hatte und ihm sogar noch Geld für Proviant gelassen!

ja ich sag ja ist immer vom einzelfall abhängig! wir werden von allen verarscht, da ist kein unterschied zwischen ausländern, deutschen oder berufsgruppen....( bezogen auf die betrugsfälle bei uns)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ja ich sag ja ist immer vom einzelfall abhängig! wir werden von allen verarscht, da ist kein unterschied zwischen ausländern, deutschen oder berufsgruppen....( bezogen auf die betrugsfälle bei uns)

Joou! nur wenn da mal ein nicht-Deutscher bei ist wird das schnell an die große Glocke gehängt und verallgemeinert. Wenn mal jemand von dem Standard im Ausland berichtet wirds runtergespielt!:o

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Tja....da sag ich nix zu....
ich meinte das auch ned negativ, nur ich finds ned gut allgemein wie manchmal so dahergeredet wird, wie typisch die Türken oder andere eben so seien, dabei muss der Deutsche sich selbst an die Nase fassen.

Na, wenn man mal objektiv betrachtet, wie 'typisch' über uns deutsche im Ausland geurteilt wird, ist das hier noch human. Womit ich selbstverständlich nicht die Hasstriaden der braunen Brut meine! Verstehe mich jetzt nicht falsch, das sind für mich zwei absolut verschiedene paar Schuhe;)