Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Wir waren zu dritt, da ging es noch, und die ein oder andere Rezeptionistin musst dann auch den Blicken stand halten.:D

Einzelzimmer sind doch unbezahlbar.

wir hatten nur einzelzimmer:rolleyes:

musste mir oropax besorgen...man hat der geschnarcht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wart ihr auch bei hooters...burgers futtern ,knackärsche und dicke tittn guggn:cool:

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
wir hatten nur einzelzimmer:rolleyes:

musste mir oropax besorgen...man hat der geschnarcht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wart ihr auch bei hooters...burgers futtern ,knackärsche und dicke tittn guggn:cool:

ich wollte, ist aber leider nix draus geworden. ich wollt auch auf so einer shooting ranch mal ein wenig rumballern, ist auch nix draus geworden.
Aber war schon ein feiner Urlaub, strunzen voll durch Key West geeiert...:rolleyes: